Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelRuby   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 15:56
also^^ das hier ist ein muran^^ eines der neuen wesen in flyff^^' meine mutter und ich fanden die einfach nur genial^^ und als ich dann ein anderes davon zeichnete da wollte sie auch eines^^ aber da es ein anderes sein sollte, hab ich es komplett anders gemacht und es von den originalen positionen versucht^^ das andere werd ich vermutlich nicht hochladen da ich finde das es schrecklicher aussieht und zudem noch keine farben besitzt^^ also nehmt mir das diesmal nicht übel das ich sozusagen alleine gezcihnet hab xD

LG AngelRuby^^
Verwendete Referenz:
Die Pose und das Wesen

Themen:
Flyff (Fly for fun)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  neko_
2010-11-13T13:55:34+00:00 13.11.2010 14:55
cool sieht gut aus <3 ich liebe so katzen/panter wesen XDD
soo süß x3
hmm villeicht solltest du die bäume noch schwarz umranden oder braun
die sind nähmlich so unscheinbar im gegensatz zu dem wesen ^^
Von: abgemeldet
2010-11-12T23:05:07+00:00 13.11.2010 00:05
Das ist aber schön. :)
Tolle Schattierungen. Beim Fell! (Das ist doch Fell?) *-*
Kommt in meine Favos und bekommt ne 1. :]
Von:  SakuraxChazz
2010-11-12T15:21:46+00:00 12.11.2010 16:21
Was soll man da bitteschön übel nehmen? Ist ja wohl dein Ding, was du hochlädst und was nicht^^

Und ich finde es auch ganz bezaubernd^^ Aber ich werde trotzdem nicht zu flyff wegseln. Hab genug so zu tun^^ Leider^^''
Man ich dachte schon gestern mein Rechner wäre tot und jetzt hab ich echt die Gewissheit, das es nur Updates waren... Und Stromausfall gab es zum Glück auch noch keinen *.* Und dann seh ich sowas süßes *.* Ich glaube mein Wochenende ist trotz der vielen Hausis gerettet xDD

LG Saku^^