Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Snowleopard   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2007 14:13
Joa... was soll ich dazu noch sagen..?
okay, das Kreuz ist "etwas" schief geworden, und das Motiv ist auch nicht agnz genauso, wie auf dem Cover, aber mir gefällts trotzdem..xDDD
(Bald endlich band 4 =D)
Abgezeichnet: Das Demian-Syndrom band 3
Themen:
Shōnen-Ai, Das Demian-Syndrom

Stile:
Bleistift

Kreuz:
mit dem blöden teil hatte uch nen heidenaufwand..xDDDD

Anmerkung:
Die skizze hab ich natürlich mit bleistift gemacht, aber ich wusste i-wie nicht, was ich da anderes angeben sollte.. (ist ja mit Fineliner..xD)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-04T05:28:34+00:00 04.10.2007 07:28
Nur Outis? *g* Warum keine Colo? xD Fänd ich jedenfalls viel besser. *nod* Und auf jedenfall mit Schattierungen! *ganz fies grins* Ich weiß ja eigentlich, wie aufwändig das ist (vor allem für meine Wenigkeit xD), mit schwarzem Fineliner die Strichlinien nachzufahren -_-*, aber man sollte sich wirklich die Zeit dazu lassen. ^^ (Bei mir werden dann (wenn ich zu lange draufbleibe) immer die Umrandungen verwischt! Nyah! -.-*) Aber schauen wir mal ob da noch etwas kommt. ^^
Von:  Saoto
2007-06-12T12:45:37+00:00 12.06.2007 14:45
aaaaah ^^
das ist also joichiro XD oda wie der heißt ^^'
+drop*
*auf flyff deut ^^*
XD
ich kenn das zwar nit, aba ich find die zeichnung echt schön ^^
und das kreuz erst *-*
*sabba* so detailiert! *_________________*
*knuddel*
hab dich soooooooooooooooo lieb x3 deine saoto ^^
Von:  Akushi_Tenma
2007-06-08T15:38:41+00:00 08.06.2007 17:38
Wow, das sieht echt klasse aus!
Kann mir gut vorstellen, dass du mit dem Kreuz ziemlich Arbeit hattest.
Die Klamotten sind auch cool und die Hände sind dir total gut gelungen! Weiter so =)
Von: abgemeldet
2007-06-08T15:03:41+00:00 08.06.2007 17:03
naja ganz gut^^
finds nur bissl unübersichtlich......besser wenn du es colorierst....
Von: abgemeldet
2007-06-08T13:52:32+00:00 08.06.2007 15:52
*wow*
*staun*
das sieht echt hammmmer geil aus!
*träum*
wenn ich das doch auch könnte =(
nja egal........
tja was könnt ich da noch schreiben.......
hm überleg XD

kein plan =)
sieht halt echt gut aus!
wie lange hastn dafür gebraucht?
colo? kommt da noch was?
*ganz lieb guk*

sry ich laber wieder viel zu viel!
ich hör dann mal lieber auf! beföhr ich den platz noch mit meinen problemen zumülle die keinen interessieren=)

lg jacky=D