Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hineas_Estel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2009 07:41
Die Outlines sind eigentlich in HYUSEIs Conhon zu finden, aber weil sie mir so gut gefallen haben, hab ich sie nochmal richtig gemalt und gecolort...und das ist dann das Ergebnis ^^

Soll Jo aus Demian Syndrom sein, hoffe man erkennt ihn einigermaßen...vielleicht mach ich Azuma ja auch noch, mal schauen.
Der Titel kommt auch daher, weil Jo sich immer so über Azumas Schweigen aufregt.


Gewidment ist es auf jeden Fall HYUSEI, weil es ja auch in ihrem Conhon ist.
Themen:
Das Demian-Syndrom

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-21T11:48:51+00:00 21.03.2009 12:48
Ui, sieht sehr gut aus =)
Ich pack dich mal zu den Zeichner-Abos^^
Von:  kiwinyo
2009-02-17T19:48:09+00:00 17.02.2009 20:48
Das Bild hat Stil und Ausdruck :)
Hier und da hast du vielleicht noch ein paar kleine Fehler eingebaut, aber an sich ist das Bild echt große Klasse!^__^
Gefällt mir.

LG
kiwinyo
Von: abgemeldet
2009-02-17T18:08:44+00:00 17.02.2009 19:08
Woohaaaa ich finds traumhaft^^ Seine Pose ist schön, die Colo ist toll weil die Farben so harmonieren und er ist sexy *grrrr anknabber* xD. Die Hand find ich besonders gut gelungen...Gott die sind immer schwierig..

naja dann geh ich mal wieder und lass die ne nette *1 da^^