Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiyahotep   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2008 21:21
So... endlich mal ein relativ schnelles Bild. Auf die Colo hab ich nicht so viel Wert gelegt. Es ging mir um die Idee, die schon viel zu lange in meinem Kopf rumspukt ^^

Also ich hatte vor einer halben Ewigkeit mal gesagt, ich male was zu Demian-Syndrom und endlich kommt mal was. Ich schäme mich, dass es so ewig gedauert hat ^^"
Zu meiner Verteidigung sage ich einfach mal, dass die Skizze schon seit Nov. 07 besteht, jedenfalls Azuma auf dem Stuhl, der Rest nicht.

In irgendeinem Band kam die Situation vor, wo es die Mathearbeit zurückgab. Die war Auslöser für das Bild.
Kurachi schnallt natürlich gar nichts und betrachtet Azumas Arbeit, Jo ist entsetzt, dass Azuma ein A+ hat, weil er ja besser sein will, und Azuma ist einfach nur angenervt von beiden.

Ich denke mehr gibts nicht dazu zu sagen...
Ich mag Kurachi <3 der ist knuffig xD

~kiya
Themen:
Das Demian-Syndrom

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca. 3 Stunden

Schulmöbel:
Grün... weil unsere auch so aussahen, zumindest die Tische ^^

Zufrieden?:
Yoa... nicht mein bestes Bild, aber war schön zum entspannen ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _eisprinzessin_
2008-06-11T13:43:53+00:00 11.06.2008 15:43
Also ich hab jetzt um ehrlich zu sein, die Figuren auf den ersten Blick leider nicht erkannt (aber auf den zweiten sofort *rumhops*)
Sie sind ganz nett geworden, obwohl (dem anderen Kommentar recht geb) andere von dir besser sind!!!
Von: abgemeldet
2008-04-20T19:43:01+00:00 20.04.2008 21:43
Ich bin echt doof xD Jetzt hab ich doch wirklich vergessen, den Kommi dazu zu schreiben ^///^

Das Bild ist mal wieder schön geworden, auch wenn einige von deinen anderen mir ehrlich gesagt ein wenig besser gefallen^^" Aber dafür, dass es ein "relativ" schnelles Bild ist, ist es wirklich gut geworden (ich steh nur immer auf deine aufwendigen Hintergründe xD). Aber trotzdem hat das Bild eine 1 verdient ^.~