Zum Inhalt der Seite


Fanart

hexe024   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2007 01:18
Soo hier mein erster Versuch aus "Das Demian-Syndrom"
Azuma-kun


wies dazu kam:
naja ich wollte mal gerne wieder etwas mit Kohle machen und hatte einen meiner Mangas in der hand, beim Blättern hab ich das Bild von Azuma gefunden und wollte es malen.
Erst mit bleistift, die Oulines:
http://s204.photobucket.com/albums/bb147/Hexe-chan/My%20Own/?action=view&current=Azuma-kun.jpg

dann mit Bleistift ebenfalls ein paar Schattierungen:
http://s204.photobucket.com/albums/bb147/Hexe-chan/My%20Own/?action=view&current=Azuma-kun-1.jpg

und dann mit Kohle, so wies hier ist ^^

Warum nicht gleich mit Kohle ?
Naja, weil ichs nicht gleich versaun wollte und man Kohle so schlecht radieren kann ^^

außerdme gibt es ja auch liebhaber von Bleistiftskizzen und die bekommen dann bei den eben genannten Links ja was zu sehen xD

Naja ich hoffe es gefällt vll wem ^^


mfg Hexe
Abgezeichnet: Das Demian-Syndrom 4
Themen:
Das Demian-Syndrom

Stile:
Bleistift, Kohle

Zeit Skizze:
2 std.

Zeit Schatten:
1 std.

Zeit Kohle:
1/2 std.

Widmung:
Wems Gefällt und allen "Das Deminan-Syndrom" - Fans (like me xD)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-20T19:28:57+00:00 20.10.2007 21:28
Azuma, wie süss! xD
Aber ich muss zugeben, dass ich deine Outis nen bissl besser finde! *g* Hey, da sieht Azuma nämlich schon fast originalgetreu aus! *___* Viellt. versuchst dus nochmal und fügst evtl. noch ne Colo hinzu! ^^ Ansonsten mach weiter so! ^_^