Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Devils_Wife   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2007 12:57
Ich weiss das ich viel mit schwarzen hintergrund arbeite, aber bei diesen bild dachte ich mir das es besser währe weil es dann besser zur geltung kommt.
Die Augen gefallen mir diesmal nicht so gut.
Aber besser hab ich es nicht hinbekommen T.T (heulkrampf bekomm)
hoffe trozdem das es euch ein bischen gefällt.

so habe dem hintergrund noch etwas verändert^^(boa viel hab ich gemacht T.T)
Abgezeichnet:
Themen:
Only the Ringfinger knows

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Manga:
Only the Ringfingers Know

Zeit:
so ca. 5 stunden T.T

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2010-01-07T22:43:06+00:00 07.01.2010 23:43
Jeiks!
Sieht der super aus! Muss echt sagen, du hast Kazuki guuut getroffen =D
Von: abgemeldet
2008-12-29T11:38:24+00:00 29.12.2008 12:38
wow!
das is echt gut!!!
Von:  -Sherlock-
2008-12-14T09:46:57+00:00 14.12.2008 10:46
Hamma geil!!Du hast Kazuki echt gut genmalt.Die Blumen sind auch schön geworden.
Von: abgemeldet
2007-05-18T09:01:49+00:00 18.05.2007 11:01
ich ahb den manga erst vor ner woche gelesen und ich find ihn hamma gut genau so wie dein bild^^
hamma geil geworden 1+++^^
Von:  MrsJuliaNanba
2007-04-06T15:18:15+00:00 06.04.2007 17:18
Die Colo ist gut gewählt ^^
Und sonst hab ich nix dran auszusetzten =) Außer dass der HG wirklich zu schwarz is >.<° Wie Tauri_Lioness schon meinte, vll hätten da einfach noch n paar Blüten hingekonnt ^^
Nur solltest du vll angeben, dass das Bild abgezeichnet ist, nur der Fairness halber ;)
b^^d
Von:  LionessTitanja
2007-04-05T12:19:53+00:00 05.04.2007 14:19
also mir gefällt das bild ziemlich gut ^^. weiß eigentlich kaum was ich da so wirklich dran kritisieren sollte außer das du viellicht noch ein wenig mehr mit licht- und schatteneffekten hättest arbeiten können. mir gefällt besonders die jacke, die hast du schön hinbekommen mit den falten und so. sieht sehr schön leicht aus, als wäre das da wirklich stoff ^^. und auch die blüten sind sehr hübsch. ok der hintergrund ist nun wirklich etwas seehr schwarz ausgefallen ^^°. das er schwarz ist, ist eigentlich gar nicht so schlimm, ich muss dir recht geben damit, dass es die figur besonders hervorhebt, was ja gut ist. aber vielleicht hättest du noch ein paar fliegende blütenblätter in den hg zeichnen können oder etwas anderes, damit es nicht so sehr schwarz und trostlos aussieht (so als kleiner tip für die zukunft vielleicht ^^°). aber ansonsten wirklich sehr schönes bild ^^.
LG Tauri