Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bot   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2009 10:22
Sou~ das ist das Bild für Masanobu~♥
Dir hat es gefallen, das freut mich ;D
Das Bild auf Deviantart (größer)
also dass ist es auf Deviantart
und da die Details
Gut, jetzt folgt die Beschreibung *sich die Zeit mal nimmt* xD
Ok...
es war ein langer Kampf mit den Aquarellbuntstifften und einscannen konne ich es auch nicht, weil es zu groß für meinen Haufen Schrott da war >____> *zu HP Desject schau*
Ok...das erste Mal hab ich sie jetzt so richtig benutzt...
Auch in der Kunst FOS Prüfung und für alle, die es noch nicht wissen: Ich hab es geschafft!
:D
Ok, dann sind mir so viele Fehler aufgefallen und ich hab es meiner Meinung so verhauen, dass ich bei der Arbeit fast geheult hätte...
Und mit der Cam kann ich auch nicht umgehen ;D
Die Arbeitsschritte werd ich auch noch hochladen, dann könnt ihr das verfolgen.
//Merke: Einmal hab ich beiabgemeldet
übernachtet, und deswegen war das Bild dann so fortgeschritten...hatte da keine Cam dabei >-<//
Dann kann ich da auch noch mal näher drunterschreiben, wo ich mich verhauen hab.
"Lernt von meinen Fehlern, ihr habt keine Zeit welche zu machen!" xD
In diesem Sinne noch einen schönen Tag
Eure Tsu-chan/Ce-chan/ Celina ;D

Themen:
Only the Ringfinger knows

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Zeit:
Drei bis vier Tage...?

Ich muss noch...:
...unbedingt was für meine Schule machen! Ich soll es nach den Ferien abgeben, aber das hab ich i-wie verdrängt...:'D

Musik:
Ähm...Bleach (inzwischen nur noch Bengara Koushi *auswendiglern*) joa...

Gewidmet:
Tom alias Masanobu ~♥

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikaru-Chan
2009-05-04T09:35:25+00:00 04.05.2009 11:35
das bild is nicht mal so schlecht^^
Weiß nicht aber ein bisschen dunkel geworden xD
*scherz mach*
Is wirklich schön^^
Von: abgemeldet
2009-04-25T22:09:49+00:00 26.04.2009 00:09
WOAR! xOx gail gezeichnet, isch lieb den Manga<3 x)
*1+fave geb* x3
Von: abgemeldet
2009-04-18T09:18:38+00:00 18.04.2009 11:18
woha wie schön O.O *große augen bekomm und im kreis renn*
ich habs ja schon geshen, als es noch ne grundskizze war hihi aber sieht echt total gut aus *daumen drück und mit keksen bewerf*
mach weiter so >.< und ich freu mich schon auf morgen xDDDD
Von: abgemeldet
2009-04-17T21:16:11+00:00 17.04.2009 23:16
Ich kenne diese beiden Hübschen zwar nicht, aber das hast du echt gut hinbekommen!
Ich könnte das nicht einfach so. ^.~
Der Hintergrund ist sehr schön.
Mir gefallen die Farben und die niedlichen Blumen.
Der Schwarzhaarige schaut aber traurig. OO
*Tempo reich* :D
Sehr nice!
*dir eine fette 1 verpass*
Von:  NoxNova
2009-04-17T20:22:07+00:00 17.04.2009 22:22
ich liebe es wenn du deine bilder hochstellst...
sie drücken immer so viel aus.... *ganz lange bild anguk*
Von:  Masanobu
2009-04-17T15:23:27+00:00 17.04.2009 17:23
jaaah~
was soll ich dazu noch sagen außer: tolles bild ^__^
die kleinen mängel lassen wir mal außer acht (:
alles in allem wunderschön geworden ^.^

&&
MEINS *__*
XD
Von:  Nymphenherz
2009-04-17T08:36:04+00:00 17.04.2009 10:36
boah voll schön des bild!!
wirklich super toll =)
1geb