Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scarlet_Phoenix   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2008 16:17
Hey Leute!

Ich meld mich mal wieder mit einer Fanart!
Dieses Mal habe ich beides miteinander kombiniert:
Zum einen eine Fanart zu 'Only the Ringfinger knows' (das soll Takako-chan sein, die abgebildet wurde), zum anderen ein neues Geburtstagsbild!

Dieses Mal ist meine geliebte O-Nee-chan aka beste Freundin aka Anti_smile dran!
Ich wünsche dir alles liebe und Glück auf dieser Welt zu deinem 19. Lebensjahr bzw. 18. Geburtstag!
Geniess es! :D

Grüsse von deiner Imoto-chan aka Hime_Naraya_Uchiha

P.S. Ich freue mich über Kommis, Lob, Verbesserungsvorschläge und Kritik.
Themen:
Only the Ringfinger knows, Geburtstag

Stile:
Buntstifte, Lineart

Zeit:
Hm... Eine Doppellektion Deutsch in der Schule zur Skizze, dann nochmals einige Entwürfe an Kleider zu Hause und noch Colo... Das ergibt zusammen~ 3-4 Stunden. ^^

Widmung:
Anti_smile, wem denn sonst? Nespresso etwa? XD (Insider)

Musik:
Viele verschiedene Lieder von Within Temtpation, einer meiner Lieblingsbands~ :D

Kommentar:
Nun, ich mag Takako-chans Kleider... und ihre Haare und Augen. Die Haare haben mich nämlich beinahe umgebracht... und für die Kleider musste ich meine Kreativität anstrengen! Die Augen und die Falten in den Kleidern, auf die bin ich stolz! Endlich mach ich mal was richtig! ;)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anti_smile
2008-04-06T19:38:49+00:00 06.04.2008 21:38
いもと-ちゃん, ei luf ju!!!
sänk ju wäri matsch for dis swiit picture!!! ei luf it!!!
danke für de mega schöni tag!!!
hduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmfl!!!
your o-nee-chan
Von:  Brucas
2008-04-06T11:51:30+00:00 06.04.2008 13:51
jööööö =)
mega schön gmacht <33