Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-sora-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2011 10:09
Dieses Bild habe ich für meine BF Ryuichi-Sakuma- gezeichnet, da sie ein sehr großer Fan von dem manga verliebter Tyrann ist <3
Morinaga sieht da zwar ein bisschen übelst aus wie ein Uke, aber ich hoffe das Bild efällt euch trotzdem <3
Wegen der Pose habe ich ein bisschen in einem Mangapreview gespickt^^"
Themen:
Verliebter Tyrann

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Soichi Tatsumi, Tetsuhiro Morinaga

Gezeichnet am:
Dezember 2010

Für:
Ryuichi-Sakuma- HDSMUDL *abknuff*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lisa_McCall
2011-03-06T09:42:11+00:00 06.03.2011 10:42
das bild ist auch voll sweet
ich mag deinen zeichenstil!
die colo find ich auch cool ;D
Von:  Ryuichi-Sakuma-
2011-01-06T11:39:39+00:00 06.01.2011 12:39
Das Bild ist wirklich zu sweet X3 gefällt mir echt sehr gut my Nee-Chan *knuff* haste wirklich super hien bekommen (^___^~)
Danke noch mal für das Bild habe mich echt sehr drüber gefreut *kiss*
*Verliebter Tyrann Fähnchen schwenk*
Hach die beiden sind aber auch einfach zu geil (*_________*)

Gruß: Ryuichi-Sakuma-
(^_~)/
Von:  paranda
2011-01-06T10:43:21+00:00 06.01.2011 11:43
ich finds süß. aber wenn du etwas mehr mit licht und schatten arbeitest siehts noch ausdrucksstarker aus.