Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

taiyo83   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2009 17:30
~ Ich hoffe es kommt rechtzeitig on >////< ~ BITTE liebe Freischalter, könnte es vielleicht heute (also am 19. September) noch on kommen??
__________________________________________________________________

Meine süße Flower, ich hab es tatsächlich geschafft. Es ist jetzt 0 Uhr und 1 Minute und dein FA ist fertig! PÜNKTLICH!! Ich hätte es ja nicht geglaubt, aber dank der unverhofften Freizeit konnte ich dir doch wenigstens noch ein FA zeichnen und hochladen.

Zu sehen sind die beiden Kettenraucher aus "Verliebter Tyrann" und "OnePiece". Die beiden sitzen irgendwo in einer Zigarettenlounge und paffen gemütlich vor sich hin. Soichi ist einfach nur froh, seinem Kohai mal für einen Moment entkommen zu sein, und Sanji... nya, der chillt und schaut nach schönen Frauen. Dass die beiden aber nicht allzu unglücklich mit ihren "Außerwählten" sind, zeigen die kleinen Schlüsselanhänger. Soichis Shirt zeigt zwar deutlich, was er vom Schwulsein hält, aber wir wissen es doch alle besser... ^,~

(Im rpg streiten die beiden bei uns eigentlich ständig - Soichi lästert über Sanjis "Entenarsch", und Sanji stichelt wegen Soichis Brille und seinen "Falten"... hier sind sie aber mal ganz friedlich)

Würde mich, trotz des Crossovers, über Kommies, Noten und Verbesserungsvorschläge freuen. ^______^

Ach ja: KEIN PAIRING!!! Bevor es wieder heißt, hier würde munter geslasht werden... ;b
Themen:
One Piece, Verliebter Tyrann, Crossover

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sanji, Soichi Tatsumi

Zeit:
... boah, zu lang!! Bis die Outlines standen >//<

Für:
Meinen süßen Puschelhasen - Happy Birthday!!

BG:
Irgendwann mach ich statt der Kreise mal Vierecke und schocke ALLE xD

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hatchiko
2012-10-21T12:03:42+00:00 21.10.2012 14:03
süß :3
Meine beiden lieblings charas auf einem bild :D!
ich finds total toll, besonders die anhänger die die beiden da haben *o*♥
also soichi hat ja mal das passende shirt an :D!
das drückt als seine gefühle aus xD!
gefällt mir super :D!♥
Von: abgemeldet
2010-01-21T05:02:08+00:00 21.01.2010 06:02
Racuher an die Macht!!!!
Von:  Herzblut
2009-11-30T08:53:51+00:00 30.11.2009 09:53
Die Schlüsselanhänger! <3 *_______*; *vom Stuhl kracht*
GÖTTLICH!
Von: abgemeldet
2009-11-29T17:12:25+00:00 29.11.2009 18:12
süüüüß <3
raucher sind toll~ *anherzi*
sehr schönes bild. <3
Von:  2Vader
2009-11-29T09:47:53+00:00 29.11.2009 10:47
soll der eine sanji sein?
was ich gut finde: die colouration.
was mir nicht so gut gefällt: der Hals, sieht einwenig unrealistisch aus
Von:  Elysiee
2009-11-06T20:06:43+00:00 06.11.2009 21:06
haha, süss!
Witziges Crossover ;3
Ich finds süss gezeichnet und die Colo ist aus gut!
Am Besten gefallen mirjedoch die kleinen Schlüsselanhänger!
Die Idee ist toll *3*
Von:  Lilly-san
2009-11-05T21:39:16+00:00 05.11.2009 22:39
finde es echt gut geworden^^
die Anhänger sind knuffig
aber auch das Symbol auf dem Shirt^^
Color ist toll
Von:  Phineas_Klier
2009-11-04T19:28:02+00:00 04.11.2009 20:28
Das Bild ist recht süß geworden =3 mir gefällt das durchgestrichene "männlichkeitssymbol" (keinen Schimmer ob das nen Namen hat) auf Soichis Shirt.
Die Anatomie ist auch schon recht gut, aber ich denke die Hände sind ein wenig klein.
Von:  AshtrayHeart
2009-10-17T15:21:17+00:00 17.10.2009 17:21
Ein Kerl in lila Pulli, toll *.* XDD
Also erstmal find ich's toll, dass man erkennen kann, dass du einen eigenen Zeichenstil entwickelt hast und nicht einfach den des Mangakas kopierst ^^
Mir gefallen die Lichteffekte in den Haaren und die Schattensetzung bei der Kleidung =)
Und was ich besonders toll finde, sind die kleinen Püppchen, die die beiden an ihrer Hose hängen haben ;)
Und der T-Shirt-Aufdruck des Linken (sorry, kenn den Manga nicht, weiß nur dass es Shonen-Ai ist ^^""") ist ja mal geil XDDD
So, ich hab aber auch ein paar Kritikpunkte ^^""
Ich finde, dass die beiden nach unten hin zu dünn werden, sprich der Oberkörper viel zu groß und breit ist, um Vergleich zu den Beinen...
Außerdem sind die Hände zu klein, als kleiner Tipp: Hände sind ungefähr so groß wie das Gesicht ;)


Lg Ashtray_Heart
Von:  Raimund28
2009-09-20T06:40:34+00:00 20.09.2009 08:40
Ein sehr gutes Bild von dir, muß man echt sagen.
Gestaltung und Farben sind wie immer erste Wahl.
Einziger (kleiner) Makel: Der linke Typ hat im Verhältnis
zu seinen Schultern eine sehr enge Hüfte/Oberschenkel.
Beim rechten passt es besser, der hat nicht so breite Schultern.


mfG
Raimund28