Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shirogarasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2007 15:56
joa das is haruka^^ das pis is in der schule entstanden. thema war "metamorphose"^^ nunja, wer ihn kennt weiß dass er 2 schwarze flügel am rücken hat, aber da mam das vll nicht so genau gesehen hätte, hab ich den einen arm in einen flügel verwandelt^^ eig wollte ich den auch schwarz colorieren, aber ich denke, das würde dann doof aussehn. ok, so siehts zwar aus wie ein engel aber naja kann man au nemmer ändern. was mich noch stört, ist, dass man 1. ned genau sieht das er sitzt und 2. der körper zu klein is -.-
sonst gefällt mir das aber recht gut und ich hab ne 1 drauf bekommen ^3^
Themen:
Tactics

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
lange... sehr lange... viel zu lange.... (ne menge schulstunden und ebn daheim *nach luft schnapp*)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MimiIshida
2007-05-12T15:55:37+00:00 12.05.2007 17:55
Wow..... das ist ein toller Haruka!
*Q*
Ich liebe diesen Chara, weiter so ^^
Von: abgemeldet
2007-03-16T16:33:22+00:00 16.03.2007 17:33
die haare sind wirklich gut geworden^^

lg