Zum Inhalt der Seite


Fanart

Plueschtier   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2006 02:25
zweites mal mit Copics... Ich übe noch ^^;
Irgendwie hab ich ein wenig Probleme, mich in diesen Zeichenstil einzufinden. Aber ich hoffe, man erkennt die Beiden dennoch? ^^''

Hoffe, es gefällt trotzdem. :)

>__>'' Da wartet man ewig und zwei Tage und dann wird's zu so 'ner unsäglichen Zeit freigeschaltet T__T;; Gnaaah ;o;
Themen:
Tactics

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-30T16:00:57+00:00 30.03.2006 18:00
hm sieht gut aus, ich mags

also fleißig weiter machen
Von: abgemeldet
2006-03-25T22:57:14+00:00 25.03.2006 23:57
Ich kenn die Figuren ja nicht, aber der Rechte sieht irgendwie im vergleich zu dem anderen arg klein aus O_O
Farblich find ichs ganz gut, schön auch, dass du bemüht um Falten und Schattierung bist. Der baumstamm ist viel zu flach leider. da kann ruhi ein bisschen Struktur rein^^
Von:  JiskahRedHood
2006-03-16T11:19:56+00:00 16.03.2006 12:19
Die Nase des dunkelhaarigen ist etwas grob und groß geworden.
Und die Baumrinde wirkt nicht echt. So ein baum hat Massern. Ich hoffe du weißt was ich meine^^"
Die Colo schaut doch schon ganz gut aus. Und die Schraffuren die so ein Copic mit sich bringt sind auch schön inneinander übergehend.
Von: abgemeldet
2006-03-10T13:28:29+00:00 10.03.2006 14:28
in den zeichenstil einfinden? erprobst du allgemein einen neuen stil oder meinst du den originalstil der serie? falls ja muss ich sagen ich finde man sollte einen ganz eigenen stil in jedem bild beibehalten anstatt sich dem vorgegebenem stil anzupassen es sei denn es ist unbedingt notwendig (das kritisierst du bei mir öfter das sie nicht aussehen würden wie sie aussehen sollen XD und ich sag: dooooch sie sehen so aus wie zackichan meint wie sie aussehen sollen HA!) lol ok genug geklugscheissert...kommen wir zum bild.
Red und Kirico haben schon gute vorarbeit geleistet und ich kann auch nur sagen: mehr falten und stärkere schattierungen in stoffen. der kopf des rechten wirkt sehr klein, sagte kirico aber auch schon. tjoah aber im allgemein hast du dich wirklich verbessert! nur weiter so!
Von:  Kirico
2006-03-08T16:40:48+00:00 08.03.2006 17:40
Mh, der Kopf des Grauen wirkt arg klein im Gegensatz zu dem des Schwarzhaarigen, was mich ein wenig verwirrt! An der Perspektive kann es nicht liegen, schließlich ist er nicht weiter weg, sondern lehnt sich ja an ihn an!

Dieser dunkelgrüne Überwurf/Mantel/Umhang wirkt etwas steif weil er sehr stark vom Körper absteht! Ich denke er hätte ruhig etwas enger am Körper sein können!

Ansonsten ein schönes Bild!

Have fun! ^_~
Von: abgemeldet
2006-03-08T09:43:24+00:00 08.03.2006 10:43
Deutlich besser! Du machst schon Fortschritte ^^
Hm okay, also, die Gewichtung der Figuren kommt mir seltsam vor. Der Grauhaarige ist so an den Rand gedrängt, und verschwindet fast (lass mich raten: Blatt zuende?^^)
Beim Baum fehlen die Outlines, weswegen er etwas unscharf wirkt...
Und dem Maltel hätten ein paar Falten nicht geschadet.

Abgesehen davon ist das Bild echt gut geworden, es ist nur etwas seltsam, dass die Nase des Großen schräg ist, wenn sein Gesicht frontal zu sehen ist.
Aber ich mag seinen Blick.