Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erinido   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2005 08:31
Das hab ich aus dem Manga abgezeichnet und Monate später noch mal die Schmetterlings zugefügt, damit noch en bisschen was dazu kommt. Auf Wunsch mach ich auch noch eins mit Hintergrund, aber hier finde ich, dass es auch so ganz gut wirkt, so schwarz auf weiß XD

Und deswegen der Stol Kohle: Weil Animexx kein Graphit hatte XD Und Bleistift trifft es auch net XD
Themen:
Tactics

Stile:
Kohle, Collage

Thanks to:
Anne wegen dem Graphitstück

Widmung:
dem Frühling... ? Ne doch lieber der Mami, weil die saß ja daneben XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MTL-neko
2006-06-09T18:51:03+00:00 09.06.2006 20:51
er mit schmetterling wie süüüüüüüüüßßßßßßßß
Von:  Lady_Noxia
2005-07-13T09:48:06+00:00 13.07.2005 11:48
Ha!
Hab ichs doch wieder erkannt, es kam mir bekannt vor, aber mit der Widmung ist es mir doch noch klarer
*smiel*
Danke mein Baby
*knuddelflausch*
*schmusel*