Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2008 12:56
an den lieben Freischalter bitte bitte am 28.11.08 hochladen T.T *anfleh*

awwwwww das is det B.day-Bild für meine liebe Klingoni! >//////<
Ich wünsch dir alles alles liebe und gute zum B.day und viel spaß noch im Leben!
^-^

Zum Bild: joa.... der Raikou... >>
also er gefällt mir besser als der erste den ich gemalt habe... auch wenn ich ihn nich wirklich kenne und malen kann! xD

Darum hab ich mich an meiner alten vorlage und der vorlage von Shu gehalten! o-o/

meine vorlage ûu

Ich hoffe du magst ihn!
*ganz doll flausch*
*bussi*
Hab dia liiiieb! <3<3<3
Themen:
Tactics

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Widmung:
Klingoni

gefallen:
80%

hab dich:
liiiiiiiiiiiiieb! >///3///<

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2008-12-04T17:29:29+00:00 04.12.2008 18:29
Die Buntstiftkoloration könnte noch dichter und flächiger sein, damit noch mehr dunkle Schattenstellen enstehen. Und sein Hals ist eeeeetwas lang. Ansonsten schön gemacht ;)
Von:  Klingoni
2008-11-28T08:28:19+00:00 28.11.2008 09:28
Owwwwww Owwwwwww Owwwwwwwwwwwwwwwwwwwww ;///////////w//////////;
Scheiße is das geil X////////////x
Daaankee ;//°//;
OMG OMG OMG ein Raikou ein Raikou <3<3♥
*wie bekloppt freu*
Danke schatzi das is echt toll T/////T
*rumhibbelz*
Der sieht so toll aus *_____________________*
Owww sou ein schönes B-day geschenk eh <3<3<3
*rumfreu*
Vielen dank ja ich mag,ne liebe ihn neh <//////D
*anliebz*
*kisu gebz*
Vielen danke T///T
*anc[s]hu*
*1geb*
*fav*

Von:  Masterchen
2008-11-27T12:03:39+00:00 27.11.2008 13:03
noch mal en liebs danke schön an die hochlader Ùú*