Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misaki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2006 08:48
Das Bild ist zu einem WB von Ciliana entstanden
Hier der Link zum WB
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22269

dort steht eine genaue Beschreibung zum Charakter, nach der ich gezeichnet habe.
Grundsätzlich ist auch alles so geworden, wie ich wollte, allerdings habe ich die Doppelsichel weggelassen, weil ich die Augenbinde zeichnen wollte, die sie abgenommen hat.

Und die Perspektive ist vllt. ein klein bisschen verunglückt (rechter Arm und das Bein)... Extremperspektive übe ich nochmal oder wie war das?
Naja egal. Nicht mein bestes Bild, dafür aber der erste seriöse Versuch, ein Bild mit Aquarell zu colon.

Edit: Ist übrigens auch auf Aquarellpapier entstanden, aber mein Scanner hat sowohl die Struktur akls auch den angedeuteten HG verschluckt...
Themen:
Wild Arms

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Alter des Charas:
14

Art:
Halbdämon (gelbe Augen verraten sie)

Übrigens:
das Teil in ihrer rechten Hand soll ein Chakram sein... ist nicht soooo toll, und ja, das sind Kratzer... nur zu nem Dämon passt kein rotes Blut

Alles weitere:
findet ihr beim angegebenen Link in der Beschreibung vom WB

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aesthe_Siren
2007-04-30T19:42:25+00:00 30.04.2007 21:42
Ich finde das Bild ist gut geworden. Das mit der Perspektive find ich jetzt überhaupt nicht schlimm, das ist mir auch gar nicht so aufgefallen, aber ich finde schon ,dass sie etwas mehr Brust haben sollte, die Colo gefällt mir auch recht gut *2 geb*
Von:  Vio
2007-03-01T05:29:54+00:00 01.03.2007 06:29
Herzlichen Glückwunsch zum 3.Platz in der Kategorie Alaya
Das Bild selbst hätte mehr verdient aber... siehe mein letztes Kommi
Du bekommst dann 2 Karotaler zugeschickt
Von: abgemeldet
2007-01-29T15:30:11+00:00 29.01.2007 16:30
die Augen sind genial, die colo ist auch super
Von: abgemeldet
2006-11-16T18:51:19+00:00 16.11.2006 19:51
> Danke fürs teilnehmen...
> Oke erstmal die Kritik^^
> Also mit der Perspektive find ich das gar nicht so schlimm^^ Ist halt ein bisschen extremer ;D
> nur die hintere Hand die das Chakram hält sieht etwas komisch aus... und irgendwie hat die gute Null Vorbau... Ich weiß sie ist erst 14 aber die meisten Mädels haben da schon was vorne dran...
>
> Und nun das schlimmste als letztes... leider hab ich mir Alaya vollkommen anders vorgestellt... aber das heißt nicht das ich deswegen dem Bild eine schlehctere Note geben werde... nur hast du mit dem Bild nicht ganz so gute Chancen im Wettbewerb
>
> Aber ich finde das Bidl ist sehr hübsch geworden und ich muss sagen die Colorierung gefällt mir sehr^^
> *2 geb*

Tjoa, da hatten wir wohl 2 gaaanz unterschiedliche Vorstellungen vom Chara *fg* Liegt vllt. auch daran, dass mich der Doji meiner Freundin und ihr Hauptchara beeinflusst haben ^____^ Macht ja nüx. Geht mir ja nicht um's Gewinnen.
Von:  Vio
2006-11-16T18:35:54+00:00 16.11.2006 19:35
Danke fürs teilnehmen...
Oke erstmal die Kritik^^
Also mit der Perspektive find ich das gar nicht so schlimm^^ Ist halt ein bisschen extremer ;D
nur die hintere Hand die das Chakram hält sieht etwas komisch aus... und irgendwie hat die gute Null Vorbau... Ich weiß sie ist erst 14 aber die meisten Mädels haben da schon was vorne dran...

Und nun das schlimmste als letztes... leider hab ich mir Alaya vollkommen anders vorgestellt... aber das heißt nicht das ich deswegen dem Bild eine schlehctere Note geben werde... nur hast du mit dem Bild nicht ganz so gute Chancen im Wettbewerb

Aber ich finde das Bidl ist sehr hübsch geworden und ich muss sagen die Colorierung gefällt mir sehr^^
*2 geb*