Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Justy   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2006 06:11
Ich weiß ich hab Ewigkeiten dafür gebraucht, aber jetzt ist es endlich fertig und damit auch nochma einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.

War garnich so einfach Zed zu zeichnen und seine Kleidung die er in WA:F trägt hab ich überhaupt nich hinbekommen>.<
(deswegen auch die Kleidung von WA1)

Hmm...zuerst wollt ich eigentlich nur mit Bleistift zeichnen, aber dann hab ich mal versuch ein wenig Pastellkreide mit zwischenzumischen.
Naja diesesmal ist es besser mit der Pastellkreide gelaufen als beim letzten mal finde ich...
Themen:
Wild Arms

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Charaktere:
Zet (WA1/WA:ACF)

~Für:
Jettimon die am 27.09 Geburtstag hatte

~Dauer:
Den ganzen Abend des 27.09( so 3-4 stunden bestimmt, hab aber auch noch zwischendurch gechattet)

Was ich noch sagen wollte:
Ich kann einfach nich mehr warten...Wild Arms 5 sieht so toll aus. Und im Dezember erscheint es endlich in Japan*Tage bis zum erscheinen zählen muss*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NEWS_Nippon
2007-01-02T13:36:16+00:00 02.01.2007 14:36
das faart ist doch voll schnuffig geworden! ^^ favo!
Von: abgemeldet
2006-10-03T18:34:02+00:00 03.10.2006 20:34
Der is ja klasse^^
Die Frisur is supi *___*
und die Klamotten erst *o*
Von: abgemeldet
2006-09-29T14:31:58+00:00 29.09.2006 16:31
Ach du meine Güte!!!
Der ist echt verdammt toll geworden!!!
So süß!*kreisch*
und der ist auch noch für mich ^-^ Hach~! Also zed gefällt mir richtig toll(nicht zu überlesen*drop*) auch die idee mit den farben find ich sehr gut. da hat sich das warten richtig gelohnt!*1geb+favo*
Von: abgemeldet
2006-09-29T10:53:15+00:00 29.09.2006 12:53
ah der is ja süß geworden *____*
und die bisschen farbe sieht auch toll aus
kenn den anime/manga /das speil what ever zwar niicht aba egal xD