Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eidron   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2005 19:32
Ginny aus dem RPG Wild Arms Advanced 3rd in gewohnt entschlossener Pose!! ^_^

Mein neuestes Bild, allerdings schon vor ein paar Wochen fertig geworden. Zur Zeit leidet meine Aufmerksamkeit dem Zeichnen gegenüber etwas unter der Tatsache, dass Xenosaga Episode II (endlich!) bei uns erschienen ist (ich liebe dieses Game ^.^ <3<3<3)...eigentlich wär mir ja momentan eher danach gewesen ein Fanart dazu zu machen, aber mir gelingt da grad nix so wie ichs mir vorstell *nerv* ¬_¬

Naja, zurück zum Thema...Wild Arms find ich ja mindestens genauso gut, daher solls mir so auch recht sein :D

Was soll ich zum Bild selber sagen...mhh...hat mich (wie immer) einige Nerven gekostet und ist sicher mit so manchem Fehler gespickt "-_-...das komische Ding unten links ist einer ihrer beiden Revolver im Halfter (ich hätte wirklich etwas mehr Platz am unteren Rand gebrauchen können...die Taille ist dadurch auch nich ganz so gut rausgekommen >_<)...ihr Gesichtsausdruck hingegen gefällt mir wiederum ziemlich gut...OMG!!! EIGENLOBALARM!!! HA!!!

Wie dem auch sei, freu mich wie immer über eure Kommis usw. ;P
Themen:
Wild Arms

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Programm:
Adobe Photoshop CS

Zeit:
ca. 4 Tage

Musik:
Alle möglichen Wild Arms OSTs

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kasukasu
2006-02-11T20:08:40+00:00 11.02.2006 21:08
sieht wirklich gut aus. persönlich finde ich die nase etwas lang, aber das ist ja stilsache..^^ ansonsten gibts nichts auszusetzen! *respekt*
Von:  ButterflyCry
2006-01-18T18:07:19+00:00 18.01.2006 19:07
*neid* wie kann man nur so gut colorieren??????!!!!!!!!
DAs bild is echt der hammer
(mach dir nen steckbrief)^^
Von: abgemeldet
2005-12-01T20:01:50+00:00 01.12.2005 21:01
Oh....mal wieder absolut gelungen....Die Haare, die Haaaaaaaaaare!^^ Die Augen(oben und eine Etage tiefer *g*)!!! Und die Falten (natürlich nur auf der Kleidung) sind auch wieder so überzeugend *gelb und grün vor Neid*. Och menno....ich will das auch so können....hm, ich verkauf einfach meine Seele an den Teufel und im Gegenzug erhalt ich mehr Talent und Geduld...und einen flacheren Bauch...und unendlichen Reichtum...muahahahaha!

Liebe Grüße
die PP
Von:  BuLLEt_dOZeR
2005-11-24T22:19:03+00:00 24.11.2005 23:19
Stimmt das Bild is echt der Hammer ^^
Von:  Kitsune-Chan
2005-11-24T13:24:40+00:00 24.11.2005 14:24
en neues bild....
boah du sau. du kannsch so geilo colon....


P.S.:mach dir nen steckiiiiii