Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackSpark   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2023 00:41
Das Produkt einer dummen Ship-Idee, bitte ignorieren. X3


Ist der Fanfic "Unser Neuanfang" zugeordnet.
Themen:
Transformers, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Barricade, Arcee

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilverBird
2023-07-24T08:15:00+00:00 24.07.2023 10:15
Bitte N-I-C-H-T ignorieren!!!

Ich find's klasse und ich mag das Shipping.
Gegensätze ziehen sich an und hier gleich im Doppelpack. Nicht nur zwei unterschiedliche Fraktionen, sondern auch unterschiedliche Habitate - er im Wasser, sie an Land.
Antwort von:  BlackSpark
24.07.2023 10:55
Ist mein erstes Shipping-fanart das ich irgendwo gepostet hab. Irgewie ist mir das peinlich, auch wenn ich das eigentliche Bild mag.

Gegensätze? Eher gleich und gleich gesellt sich gern. XD Ich bin ja erst auf das Pairing gekommen nachdem mir aufgefallen ist, dass Barricade vom Charakter her gut eine männliche Decepticonversion von Arcee sein könnte. Klar gibt's ein paar Unterschiede, besonders in ihrer jeweiligen Weltanschauung, aber die Chemie ist einfach so perfekt. Gerade deshalb geht mir dieses Pairing nicht mehr aus meinem verkorksten Hirn.
Die ganze Merformer Idee kam mir einfach so, auch wenn es tatsächlich einen physischen Gegensatz darstellen könnte. Hast schon recht...