Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euthymia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2022 00:29
Hallöchen!

Dieses Mal komme ich mit einem Fanart und das Bild ist vielleicht auch nicht was besonderes, doch auch wenn nicht viel gezeichnet wurde, gezeigt wurde, trotzdem für mich bedeutet sehr viel. Ich war in die Zeiten ein große Fan von den Transformers Filme. Auf den Bild sollte mein Character und Optimus Prime (als Mensch) da stellen. Ich habe mir immer wieder vorgestellt wie er als Mensch aussehen könnte (und ja ich weiß, dass in offizielle Comic wurde von seinem Synchrostimme gezeichnet, dies interessierte mich aber nicht). Für meine Fanfic's wie auch Rpg hatte ich eben eigene Vorstellungen und so habe auch ihn gezeichnet.
Nach lange Zeit war dies auch fast das Einziges was ich koloriert habe, tja leider habe ich einfach nicht so viele Geduld was mit digital Colorierung angeht. Ich übe so viel was ich nur kann, doch talentiert bin ich nicht.
Themen:
Transformers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Optimus Prime, Eigener Charakter

Meine Instagram-Seite:
https://www.instagram.com/euthymiaartwork/

Meine Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/EuthymiaArtwork

Meine Deviantart-Seite:
https://www.deviantart.com/euthymiaartwork

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ellena
2022-02-07T07:07:03+00:00 07.02.2022 08:07
Sehr hübsch!