Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2015 12:39
Kartenstatus: Vergeben

Irgendwie habe ich die 'Ori and the blind forest'-STA vollkommen verpasst.
Und dabei hatte ich doch so unglaublich Lust etwas zu diesem wundervollen Spiel zu zeichnen. Also habe ich es einfach so gemacht.
Dabei ist mir als erstes dieses unglaublich traurige Intro eingefallen und daran angelehnt habe ich nun dieses Kärtchen gemalt. Es hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn es gleichsam ein wenig deprimiert hat wegen dem Motiv an sich.
Medium: Aquarell, weiße Tusche


P.s.: Warum gibt es für das Spiel keine Kategorie? Q.Q



Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Webside||
http://tintenmeer.jimdo.com/

LG
Tintenmeer
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Ori and the Blind Forest

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Ori

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2015-10-27T12:12:20+00:00 27.10.2015 13:12
Nyaw hör auf mit den Intro q.q
Das allein war schon hart, aber auch so schön.
Ja leider gibt es noch keine Kategorie, dafür müsste es mehr Fanarts von dem wunderschönen Spiel geben.
Ich liebe es wie Ori hier so leuchtet. Der Schimmer um Ori rum, sieht klasse aus, hast du echt toll gemacht. ^u^b