Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MalinaMordis   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2015 13:57
Ein FanArt zum absolut tollen Spiel "Ori and the blind forest" (warum gibts das hier in der Themenauswahl eigtl wieder mal nicht? D:). Ich war von vorn herein absolut vom Spiel begeistert - die Artworks, der Soundtrack, die liebevoll gestalteten Figuren, das Spielprinzip. <3

Serie: Ori and the blind forest
Charaktere: Naru und Ori
Zeit: ~5 Stunden
Material: Aquarell, Polychromos, Airbrush, Glitzernagellack

~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~
(c) Malina Mordis 2015
www.facebook.com/ThePaleOwl
www.malina-mordis.npage.de
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ori and the Blind Forest

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Airbrush

Charaktere:
Ori, Naru

Status:
Reserviert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SlGMA
2015-06-14T16:01:33+00:00 14.06.2015 18:01
Oh Gott ich hätte weinen können alls ich das hier gesehen habe.
Der Anfang war so schön von dem Spiel so schön und so traurig.

Eine wunder schöne Fanart. Ori ist dir sehr süß gelungen und Naru schaut so glücklich.
Von:  Blauer_Lapis
2015-06-12T20:28:41+00:00 12.06.2015 22:28
Total niedlich geworden, du hast Ori und Naru sehr gut getroffen ^-^
Ich selbst hab das Spiel nicht gespielt, bin aber immer sehr begeistert beim Zugucken gewesen und die Musik höre ich unheimlich gerne :D
Die liebevolle Gestaltung der Charaktere hast du auch sehr gut rüber gebracht. Bei Naru hast du das Fell sehr schön gemacht, er sieht super kuschelig aus. Und Ori ist auch richtig niedlich! ^^
Die Szene hast du toll ausgedacht und schön dargestellt. Und ich mag deine Colo, sehr sanft. Das passt sehr gut ^-^

glg
Drachi
Von:  Llew
2015-06-12T17:59:35+00:00 12.06.2015 19:59
Absolut niedlich! Die Farben sind so sanft und das Motiv ist einfach herzlich. Passt toll zum Spiel ♥