Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nukamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2010 01:58
Warum kann ma bei vampire hunter d keine charas auswählen XDDD

naja egal mein erster D und hoa abgezeicnet maahhaan sieht gar net nach ihm aus -___-
*grummel*
egal was solls ich mag das bild dennoch sehr auch wen ich hüte hasse dies ind alle blöd zu zeichnen <<"" total verhunzt XD


nun das bild entstandt eigentlich weil mein lehrer mich auf den ersten vampire hunter d film gebracht hat dera us den 80ern kannte ja nur bloodlust und uiii *___*
hab ne d phase erfasst heute hab ich ihm das bild gezeigt XD
er nur: denn kenn ich denn kenn ich *________* D !! VAMPIRE HUNTER D !! XDD

nun XD awr schon lustig ^^ mein englisch lehrer kennt animes nuja XD
Abgezeichnet: http://www.hoycinema.com/especial/anime-cine/img/vampire_hunter_d-imagen.jpg
Themen:
Vampire Hunter D, Vampire, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

widmung:
[[herr-peschel]] XDDDDDDD

zeit:
ka war aber abends hatte neben bei noch mit saijan geschattet XD

musik:
e-nomine - mitternacht

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CelestialRayna
2010-05-31T18:18:22+00:00 31.05.2010 20:18
Ich finde, dass du das Bild wirklich schön getroffen hast. Besonders schön finde ich die Haare und die Augen. Den Ausdruck in seinem Gesicht hast du schön wiedergegeben. :D
Schön hast du das gemacht. :)
Von: abgemeldet
2010-05-12T18:49:52+00:00 12.05.2010 20:49
Ich kenn zwar den Film nicht, und es ist auch abgezeichnet, aber es sieht echt cool aus, respekt! Mach weiter so. L.G vom Pirategirl "ahoi, ihr landratten!^^
Von:  Kurumi-Airen
2010-05-12T07:28:26+00:00 12.05.2010 09:28
woooow hammer hammer schön ^^