Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yokke   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2008 15:37
srry... mal vorweg... an gaara bin nicht ich schuld, das war asches idee... o.O
(ó.ò die sich gestern von animexx abgemeldet hat)

also bitte lüncht mich nicht gleich... *angst vor manischen fan-girlies hat*

ich hoffe trotzdem das es jemanden gefällt... außerdem da ist D *grin*

achja und der computer is asches-comp. der in gaara verknallt is ^^°

XD eure yokke
Themen:
Vampire Hunter D, Naruto

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-13T20:50:07+00:00 13.03.2009 21:50
^^ großartige umsetzung ^^
und zu nekonise: also ich hoffe doch meinem pc! immerhin hat der es irgendwie ferig gebracht in die wüste zu kommen... XD (kann sich jemand vorstellen, dass D ihn hingetragen hat?... obwohl wir ja inzwischen wissen, dass D immer nen laptop und eine art minilabor in seiner tasche hat...)
Von: Lorne_Malvo
2008-11-22T18:09:32+00:00 22.11.2008 19:09
OMG
Warum is D denn so rot? xD
Von:  Nekonise
2008-11-22T15:23:31+00:00 22.11.2008 16:23
du bist wahnsinnig fleißig wie man das so sieht, echt kreativ und gut noch dazu.
fragt sich nur wenn da jetzt ein sandsturm auftaucht und D durch die sonne erschöpft zusammen bricht wem wird gaara wohl helfen D oder dem pc? ^^
Von:  delet
2008-11-21T14:44:24+00:00 21.11.2008 15:44
o.O also cih mag die idee und die colo ist auch total schön
nur gaara ist imer noch ein bisschen zu mänlich naja er hat zwar brüste aber schunst ist nciht viel weiblcihes zu sehen also er bräuchte ncoh ein bisschen emhr kurven XD
aber schunst finde ich es richtig gut gelungen

1 geb