Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2018 10:12
*~~~~~~~~~~~*
Memoria
Nel fiume dei ricordi
L'attimo felice
Invece di sognare
Una vita felice
*~~~~~~~~~~~*

Das Bild stimmt mich jedes Mal traurig. Hm. Dabei ist es eigentlich gar nicht traurig.
Zu sehen das Re-design des Charakters 'Tears' aus meinem Manga/Doji/Comic 'Crisis of Souls'.

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Raphael_
2018-09-14T17:59:30+00:00 14.09.2018 19:59
also ich finde er hat nun mehr änlichkeit mit du weist schon wehn XD
ja das ist en versuch nicht zu spoilern XD

der spruch macht mich irgend wie traurig
und tears hat nichts meher davon das man ihn knuddeln will irgend wie habe ich respeckt vor ihm
ja tesoro ich tatsche lieber mal nicht der schneidet mir sonst de finger ab
Von:  Kazukami
2018-09-14T10:03:18+00:00 14.09.2018 12:03
Uhhh~ *___* Er ist toll! Sein durchdringender Blick ist mal krass! Ich mag auch diese sepia-Färbung. Das macht es eventuell so melancholisch, aber es passt.
Außerdem erinnert es mich an einen Mug-Shot. So wie er guckt ala "Leckt mich doch am Schnitzel, ihr Bullenschweine" XDDDD Macht vielleicht auch die Gangster-Tränen-Tattoowierung, dass es mich an eine Mug-Shot erinnert.
Cooles Bild! ich mag es sehr!

Viva la mafia *hust* XDD
Von:  Raven22
2018-09-14T09:13:03+00:00 14.09.2018 11:13
Dies ist ein Bild, was bei mir einen Eindruck erweckt, der erstmal sacken muss, um ihn in Wort fassen zu können.

Ich empfinde es auch nicht als traurig, aber... dieses aber! XD

Tears sieht auch nicht glücklich oder nach Lebenslust aus. Was ja auch nicht bei jedem Bild der Fall sein muss!
Manche Charaktäre haben schon von Grund auf eher diese ruhigen und verschlossenen Charakterzüge.
Es ist... manchmal einfach das Leben, was es einem schwer ums Herz werden lässt und/oder schwer macht.
Das ist Individualität und das ist in Ordnung so, gehört dazu.
Ich kann mir gut vorstellen, das Tears auch eher ein melancholischer Charakter ist.

Aber zum Glück (mit meinem *ich verdecke mit meiner Hand den unteren Teil des Kopfes/Mund* Trick)
sehe ich mir die Augen an und finde, sie sind nicht leblos und tot und auch nicht traurig, sondern...

Ernst. Ernüchternt. Erwachsen. Autmerksam. Vielleicht wartend. Auf das Ende. Auf die Hoffnung auf etwas Besseres.
Und auch ein wenig lauernd. Auf eine Chance. Seine Chance.
Ich habe Frank Sinatras Lied *I did it my way* im Kopf, auch wenn ich weiß, das Tears Reise hier nicht zu Ende ist, sondern erst beginnt.

Es ploppt eine Geschichte zu diesem Bild in meinem Kopf auf...
Jemand verkündet Tears etwas, was er zur Kenntnis nimmt, es aber nicht in sein Herz lässt. Es ist ihm nicht egal, aber wirklich jucken tut es ihn auch nicht. Seine Gefühle sind tief in seinem Innern verborgen zum Schutz.
Er wurde zu oft enttäuscht, um sich an etwas so unstetes wie Hoffnung zu klammern und während dessen geht die Sonne im warmen Italien unter und wirft ihre Schatten auf sein junges Gesicht, lässt ihn älter und... irgendwo negativer erscheinen, als er tief in seinem Herzen ist.
Aber die Sonne geht auch wieder auf, schreitet wie das Leben weiter voran und so rafft auch Tears sich wieder hoch.

Er wirkt auf mich wie ein junger Mann, der schon viel durchgemacht hat, aber an ihm hafftet für mich auch immer der Funken der Hoffnung an.
Irgendwie... seh ich den Knochen seines Schlüsselbeins, er hat etwas eingefallenere Wangen und ich hab das Bedürfnis, ihn mit Kuchen zu füttern, in ne warme Decke einzumummeln und zu wünschen, das alles irgendwann gut wird.
Wie ein Vögelchen, was noch flaumig flauschig ist und aus dem Nest gefallen ist, und noch nicht ganz allein zurecht kommt.

Mir gefällt diese Körperhaltungspose, der leicht schief gelegte Kopf, was für mich doch irgendwie den Hauch von Neugierde und Aufmerksamkeit symbolisiert. Seine Jugend wiederspiegelt. Unverständnis, weil ihm noch die Erfahrung fehlt.
Die leicht, wirklich nur leicht geöffneten Lippen, als wollte er etwas sagen, und bleibt doch lieber stumm, aus Erfahrung sind für mich auch etwas schönes und gleichzeitig wehmütiges.

Ich mag ja schwarz-weiß-Bilder oder Zeichnungen, die mit ein oder zwei Farben auskommen. Das macht soviel für den Flair und die Stimmung eines Bildes aus.

Ein sehr schönes Bild! XD
Von:  AstrayRay
2018-09-14T08:43:17+00:00 14.09.2018 10:43
Mich stimmt das Bild auch etwas melancholisch, ich denke das ist sein Blick und die Farbgebung. Von der ich aber durchaus ausgehe, das sie beabsichtigt ist ;) Tears ist eben auch ein trauriger Name :]
Ich finde das Redesign wirklich wundervoll. Du entwickelst deinen Stil wie immer weiter und das sieht einfach toll aus. Er wirkt auch gar nicht mehr so klein und schwach auf mich. Ich liebe seine Augen, der Blick. Echt krass gut. Und auch die Melancholische Stimmung gefällt mir halt gut.
Die Nase ist übrigens wahnsinnig geil gezeichnet. So weich und teils realistisch. Toll!
LG Rai
Antwort von:  AstrayRay
14.09.2018 10:43
*hust* erster *hust* =P