Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tenka   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2012 15:42
Tegaki-Blog lässt mal wieder grüßen.
Dringlicher Bock nach Zeichnen und das Ergebnis. =D
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Oekaki

Musik:
Frank Sinatra

"Am Tage aus Stein...:
Die Ritter der Nacht - Wir sind die Gargoyles." - AWESOOOME!!! Nostalgie-Flash pur! Gesegnet mögen die beiden sein, die die Folgen auf Youpups hochladen!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masterchen
2012-12-13T22:02:59+00:00 13.12.2012 23:02
Fuchsiiiiii!
*//v//*~<3
Von:  DioBrando
2012-12-13T21:10:13+00:00 13.12.2012 22:10
Awww, die sind niedlich x3
Ich mag den bauschigen Puschelschwänz der Füchschen *o*
Aber nimms mir bitte nicht übel wenn ich das sag, aber der Fuchsi rechts oben sieht ein bissl nach Fuchs am Spieß aus... ich weiß nicht, ob Fuchsdöner schmackhaft wäre |D