Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirschkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 23:43
Ich bin gefragt worden welches Pokemon ich wäre und nunja, hier meine Antwort :3
Ich hab Fukano schon immer geliebt. In meinem Spiel hieß es Steve! Wieso? ... das weiß ich selbst nicht mehr ;)

Mehr Bilder von mir gibts auch auf Facebook: https://www.facebook.com/KirschKid

Eure Cherry
Themen:
Pokémon, Furry

Stile:
Oekaki, Computer koloriert

Charaktere:
Fukano (058)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-10-09T07:49:14+00:00 09.10.2012 09:49
Uhh, eine andere Cherry >U<
*Cherrygruß mach*

Die Pose finde ich sehr süß und auch den Blick. Am Besten ist das Auge geworden, obwohl ich natürlich auf die Kette abgehe. xDDD
Es kommt nur ganz selten vor, dass ich digital coloriertes Gras gut finde, aber hier ist das definitiv der Fall. >u<

Nur was ich mal anmerken wollte: Warum denken eigentlich so viele, wenn sie ein Pokemon wären, wären sie ihr Lieblingspokemon? :O Ich habe mich mit dieser Frage auseinandergesetzt, zusammen mit meiner ehemaligen Arbeitskollegin, und wir kamen zu dem Schluss, dass ich ein Seemops bin und sie ein Kussila. x333