Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shi_x2   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2003 01:21
ein oekaki :D das ist das erste, das ich hochlade, das ich mit einem richtigen oekaki board (nich photoshop) gemalt habe...und ohne tablet XD ich bin noch nicht so fortgeschritten XD ich hab 42 minuten dafuer gebraucht :D

ich weiss, bg ist nich besonders, es war auch nicht besonders toll, dass der typ nur 40% des bildes abdeckt (ich habs irgendwie verplant, wollt noch irgendwas anderes dahinmalen, aber dann vergessen, was XD)...

das bild ist fuer yan yan, weil sie in letzter zeit so oekaki-fanatisch ist XD und fuer susan (willkommen zu hause XD)
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Oekaki

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-27T14:47:11+00:00 27.09.2004 16:47
cool! ^^
Von:  Livanya
2003-09-13T14:32:21+00:00 13.09.2003 16:32
cool.. ein oekaki. ^^ macht spaß, ne?
ich glaub wegen der zigarette muss man an cowboy bebop denken..
Von: abgemeldet
2003-09-03T11:10:51+00:00 03.09.2003 13:10
hoi hoi! nyaa, hast ja jetzt genug zeit n oekaki zu malen...mitm modemflat *gg*
das is cool =] hab im ersten moment auch an cowboy bebop gedacht *gg* find den rauch von der zigarette und den glanz besonderst cool xD~ und schaut auf die ohren!! von wem war das nochmal? na ja, du weißt jetzt wahrscheinlich nicht was ich meine...oder doch? war das nicht in der mad? na ja, egal xD~
danke fürs widmen^^
Von: abgemeldet
2003-09-01T16:43:47+00:00 01.09.2003 18:43
dankeschööön, für die widmung :D *freu*
das bild strahlt irgendwie so ein cowboy bebop feeling aus (ja, ist meine schuld, dass ich bei typen mit zigarette immer an cb denken muss XD)
sein blick ist echt.... anziehend XD
42 minuten ist voll schnell XD ich würde für ein oekaki wie deins etwa 3 stunden brauchen (mit essen, telefonieren, schlafen, oder anderen tätigkeiten reingerechnet XD)
ciaoi ^^
Von: abgemeldet
2003-09-01T08:33:26+00:00 01.09.2003 10:33
Was soll ich sagen?........ *grübel*...........Geil :)
Grüssle