Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Douzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2002 20:46
Und wieder ein Geschenk...
Hab in letzter Zeit meine gifts ausgeliehn und eingescannt, sonst hab ich keine Erinnerung mehr dran *schnief* Is schon vorgekommen dass ich mich nich mehr dran erinnern konnte dass ich n Bild für ne Freundin gemalt hatte(na, eli-chan?)

So jetz aber zum Bild - von weiten siehts toll aus doch von nahem, oh schreck, sind die Fehlerchen zu sehn. Nich unbedingt an den Figuren sondern an der Farbe hats gelegen. Das ganze is mit Tusche vorgezeichnet und dann mit normaler Farbe coloriert. Natürlich hab ich nich bedacht dass die Farbe die Tuschlinien überdeckt und dann hab ich auch noch vergessen, die Linien noch mal nachzuziehen....*imbodenversink*

Hoffentlich findet ihr noch was ^^

Douzi
Themen:
The Vision of Escaflowne

Stile:
Farbe

Charaktere:
Hitomi Kanzaki, Merle, Van Farnel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-13T20:01:43+00:00 13.12.2006 21:01
cooles bild
Von:  Surika
2002-08-08T18:48:02+00:00 08.08.2002 20:48
sieht echt genial aus!
also ich finde, wegen der überpinselten outlines musst du echt nicht im boden versinken - das hat durchaus seinen reiz ... außerdem wirken die dinger, zieht man sie im nachhinein nochmal nach, meistens irgendwie aufgesetzt *wichtignick*