Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KatouHasegawa   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2023 10:11
Auch wenn ich Mermay schon wieder verpasst habe, hier eine Meerjungfrau. Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Meerjungfrau

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-06-11T17:13:02+00:00 11.06.2023 19:13
Das ist eine wirklich hübsche Zeichnung.
Ich finde, deine Meerjungfrau hat ein sehr schönes Design. Ich persönlich finde die Idee mit dem grünen Oberkörper toll. Und auch die gelben Seitenflossen sehen sehr schick aus. Die Ketten waren bestimmt viel Arbeit, aber dafür sind sie auch echt hübsch und geben dem Motiv nochmal mehr Dynamik und Lebendigkeit.
Neben der Meerjungfrau selbst ist außerdem auch der Motivaufbau sehr cool. Die Meerjungfrau bildet einen Kreis, was eine sehr interessante Idee ist, und natürlich auch wieder echt schön aussieht. ^^
Antwort von:  KatouHasegawa
12.06.2023 17:38
Danke für deinen netten Kommentar! Ich freue mich jedesmal wieder ^^
Schön, dass es dir gefällt :)