Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

wishmistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2023 08:10
Es ist Mai, Zeit für einen neuen Mermay.

Mal schauen, wie gut ich durchkomme dieses Jahr. Hier ist aber auf jeden Fall schonmal der "Opener" für dieses Jahr.

Mein OC Konoa in seiner AU Gestalt als Sultansgemahl ♡
Dieses kleine Küken ist so groß geworden! Q.Q
Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Nixe (männl.), Meermann / Wassermann

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangafan0
2023-06-11T09:22:04+00:00 11.06.2023 11:22
Schön, hier seiht man den Hübschen aus deinem Weblog in voller Pracht. Er scheint relaxt im Wasser zu schweben und einfach nur den Tag zu genießen. Mit so einer kräftigen Schwanzflosse ist er sicher ein schneller Schwimmer. Die Farben sind wunderschön.
Von:  Nudelchen
2023-05-03T17:57:37+00:00 03.05.2023 19:57
Das ist wirklich ein tolles Eröffnungsbild. :D
Der Charakter sieht als Meerjungfrau wunderschön aus. Das Design seiner Flosse finde ich super hübsch.
Außerdem ist die Figur klasse gezeichnet und koloriert. Der Oberkörper mit den vielen Schattierungen ist richtig toll.
Und die Fische drumherum finde ich sehr niedlich. ^^
Antwort von:  wishmistress
03.05.2023 20:01
Vielen, vielen Dank ♡

Ich hatte erst am Ethan als OPENER gedacht, aaaaber er war letztes Jahr schon

Und zu Konoa passt Gold einfach wunderbar. Er LIEBT Gold :D
Von: Hannibal
2023-05-03T14:37:09+00:00 03.05.2023 16:37
Oh, jetzt das Vollbild was im Weblog ja schon angeteasert wurde. OO
Sehr cool *.* Vor allem liebe ich Aquarell.
Mir haben es besonders die Lichtreflexe und der Oberkörper angetan. *hüstel* :3
Aber auch die Flossen an sich sind richtig dynamisch. OO
Antwort von:  wishmistress
03.05.2023 19:26
Vielen, vielen Dank ^0^

Freut mich, dass es dir gefällt 💗
Von:  Kruemelteemonster
2023-05-03T09:44:15+00:00 03.05.2023 11:44
Naaaaawww! Goldfischli! TwT
Halten wir kurz fest: Würdest du einen Mermen- Manga zeichnen, würde uch den lesen. ~w~ Zeichnest du uns einen Mermen- Manga? TwT Plz? QwQ xD
Dann können wir auch mehr über ihn erfahren. Sultansgemahl? Wie kam es dazu? 0.0 Hat er ihn vor dem Ertrinken gerettet, ist diesmal aber nicht abgehauen, wie gewisse, andere Nixen? :D
Ich finde die Farben auch so awsome. :O Die Lichteinfälle ins Wasser, das ist echt hübsch.
Antwort von:  wishmistress
03.05.2023 11:57
Haha also ...nein, den Manga wird es eher nicht geben ^^"

Freut mich aber sehr, dass du ihn lesen würdest! Vielen Dank!

Sultansgemahl is er tatsächlich als Mensch in dem RPG, wo er dieses Aussehen hat.
In dem ursprünglichen Universum is er zwar inzwischen auch ein recht starker junger Gott, nachdem er seinen Schub bekommen hat, aber er sieht dennoch anders aus :D