Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Saicke   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2020 00:34
Ein kleines Projekt, welches mich kurzerhand gepackt hatte und ich niederzeichnen musste. :)
Ich habe online ein Bild von Son-Goku in einem Artstyle gesehen, der mich doch sehr angesprochen hatte.
Da wollte ich diesen unbedingt nachzeichnen und habe mich mal schnell dran versucht.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. ^^
Mein liebster Part ist sein gesicht und die Augen. Ich mag es, wenn alles schwarz/weiß ist und nur die Augen in Farbe glühen. :3

Das erwähnte Bild bezüglich des Artstyles hinterlege ich als Zwischenschritt, damit ihr seht was ich meine.
Ebenfalls habe ich für die Pose ein Bild von Son-Goku genommen, wo er noch jünger war. Ich fand sie cool und wollte diese Pose unbedingt nutzen. -^^- (ist ebenfalls als Zwischenschritt mit angefügt)
Ich finde dieses Bild so spontan nicht mehr im Internet und kann sie daher nicht als Referenz angeben. Ist schon länger her, dass ich dieses Bild abgespeichert hatte. xD

Als Pinselart habe ich den Kohlestift von CSP benutzt, um dem Artstyle nachzuempfinden. Ich war zu faul mir bei Assets einen noch passenderen Pinsel rauszusuchen, deswegen blieb es bei dem Kohlestift, der es doch ganz gut getroffen hat. :)

Ich hoffe es gefällt euch und konstruktive Kritik ist gern gesehen. :)
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2020-07-25T18:24:11+00:00 25.07.2020 20:24
Hups, da ist mir doch glatt ein Pic durch die Lappen gegangen. xD'
Mal was anderes mit der Bleistift -Variante. ;D
Es sieht sehr dynamisch aus und auch das die Augen farblich sind kommt sehr gut zur Geltung. ;)
Antwort von:  Saicke
25.07.2020 22:23
nicht schlimm :)
und ich habe mit dem Kohlestift gezeichnet, nicht mit dem Bleistift. xD
Aber man kann es leicht verwechseln. Ich finde den Effekt auf jeden Fall nice ^^
Und danke, ich mag die Augen auch am meisten ^^
Von: Yugoku
2020-07-18T21:42:45+00:00 18.07.2020 23:42
Also, dieser Pinsel hat echt einen tollen Effekt. Sieht aus, als wenn du das Bild wirklich mit Kohlestift gezeichnet hättest. :3
Und ja, ich weiß was du meinst. Alles Schwarz/Weiß und dann nur die Augen in Farbe hat so einen tollen Effekt und schafft eine besondere Atmosphäre. *_*
Antwort von:  Saicke
19.07.2020 11:46
Ja, nicht wahr? :D Ich habe im realen Leben nie mit Kohle gezeichnet, höchstens mit Kreide. Aber dieser Artstyle der dabei entsteht gefällt mir sehr gut. ^^ Auch wenn er mega aufwendig ist. xD
Und schön, dass du diesen Effekt genauso toll findest wie ich. :D Vor allem bei diesem Blick den Goku hat, finde ich diesen Effekt am Besten. -^^-
Von:  GoSaKu
2020-07-17T23:27:35+00:00 18.07.2020 01:27
Sieht auf jeden Fall echt stark aus!!^^
Ich habe das Bild auch schon vor ein paar Jahren entdeckt und es in meiner Style-Vorlagensammlung ebenfalls mit aufgenommen :D Interessant zu sehen, wie es auch andere inspiriert und was du vor allem daraus gemacht hast! Wirklich fantastisch! *.* Deine Lichteffekte und Augen gefallen mir am Besten :3
Ich finde es krass, dass du dich an sowas ranwagst und sowas tolles einfach mal so erstellen kannst.. WOW!^^
Der Hintergrund ist irgendwie einfach, aber sehr passend. Es iwirkt sehr stimmig! Sehr geile Pose, hast du gewählt! Gefällt mir wirklich sehr!! <3
Antwort von:  Saicke
18.07.2020 11:33
Dankeschön! ♥♥
Interssant, dass du genau das gleiche Bild auch bei dir abgespeichert hast. :D
Es sieht aber auch toll aus und finde es auch faszinierend, was man mit unterschiedlichen Pinselarten für tolle Werke erschaffen kann. ^^
Beim Hintergrund habe ich mich anm Anfang schwer getan, weil es einer sein sollte, der Son-Goku schön hervorhebt und nicht in den Hintergrund geraten lässt. Es ist simple, aber dennoch nett anzusehen, wie ich finde.
Ich danke dir für deinen Kommentar und freut mich, dass es dir so gefällt. :3 ♥