Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweetybat   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2019 12:53
Schon ein älteres bild. Ich hinke hier auf Animexx echt nach. Aber ich hoffe sie gefällt euch :P
Das ist der OC Sayuri von ChibiYvi, sie ist eine süße Fee. Ich hoffe sie gefällt euch :D

Falls ihr mich eher auf aktiven Seiten besuchen wollt, dann schaut hier: www.linktr.ee/sweetybatarts/
Vor allem auf instagram bin ich sehr aktiv: https://www.instagram.com/sweetybatarts/

Für den Hintergrund habe ich ein Bild von Pixabay genutzt, das man kostenfrei verwenden darf :P
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Fee

Unterthemen:
Feen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-21T20:49:32+00:00 21.11.2019 21:49
Auch hier wieder ein ganz großes Kompliment für die Zeichnung. Die Fee wirkt so zart und sanft.
Antwort von:  Sweetybat
22.11.2019 18:58
Danke schön! Ich finde ihr Design so toll! Hatte echt Spaß sie zu zeichnen *_*