Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2002 18:06
So ... wieder einmal ein Bild das in der Schule entstanden ist ^.~ Diesmal wurde es mir sogar nicht geklaut! *g* Naja was soll man dazu sagen ... tut mir echt leid, dass das Blstt rosa ist *g* Hatte grad nichts besseres da als ein Löschblatt ... und wenn ich das übertrage siehts noch blöder aus ... kann weder abpausen noch abzeichnen -.- Und jaaa .. die Füße sind irgendwie komisch *g* Vielleicht schreibt ihr trotzdem was dazu ^.~ Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-07-13T17:56:58+00:00 13.07.2002 19:56
trotz allem ist es gut geworden. ich mal auch immer in der schule. alle meine bilder sind während dem unterricht entstanden. keine ahnung, aber vielleicht werde ich ja dort inspiriert! ;-)