Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2002 05:26
"... or are you just a marionette?"

(Ist bisher nur eine Skizze... meine Mutter hat mir vorhin am Telefon durchgegeben, daß sie mir endlich meine Aquarellfarben geschickt hat! *tanzt vergnügt durch den Raum*)

Inurij, ein Char ein(ig)er meiner Geschichten, und gleichzeitig der beste Beweis für und gegen das Schicksal - je nachdem, in welcher Stimmung ich grad bin ;)

Derzeit ist er für mich ein Symbol dafür, daß es kein Schicksal gibt. Seine Vorbestimmung war es, die Welt auf immer zu vernichten, doch er hat die Fäden des Schicksals (und seines Peinigers) durchtrennt und kämpft nun auf der Seite derer, die die Welt retten werden.

Bin ich mal schlecht drauf... nun, dann denk ich daran, daß er die Welt letztendlich zerstören wird, um sie zu retten. Bewußt muß er die Entscheidung treffen, sich nach all den Jahren doch noch der Prophezeihung zu fügen.

Wie gesagt, derzeit sehe ich eigentlich die positive Seite daran... :)

Warum dann die Stimmung des Bildes? Weil man - und das vergißt man viel zu oft - um sich von etwas zu befreien, selbiges auch loslassen muß... und das ist in seinem Fall der, den er liebt...

Dank für Inspirationen gehen an:
Project Pitchfork (Der Kenner weiß: Titel aus dem Lied "You hear me in your dreams"),
Apocalyptica (die Vocal Version von "Path" war das zweite Lied, das während des Zeichnens rauf und runter gelaufen ist :oD )
und Gab (Du weißt, warum ;) )
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nepi
2002-07-15T18:22:53+00:00 15.07.2002 20:22
wow da ist er wieder mein inurij. er gefällt mir wirklich. hier ist sein gesicht so hübsch und diese mütze (?) ist herzallerliebst!! bitte colorieren.
Von: abgemeldet
2002-07-10T06:18:04+00:00 10.07.2002 08:18
Das Bild hat nen schönen Ausdruck. Und ich bin sicher, wenn du die Aquarellfraben hast, kannste da sicher noch mehr rausholen als es eh schon an Wirkung hat! ^^ Echt supi geworden