Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2002 15:18
Das hier ist an einem ziemlich langweiligem Schultag entstanden ^^ Hab eigentlich fast jede Stunde dran rumgekritzelt (ok, bis auf Deutsch und Geschichte ... da mussten wir so viel mitschreiben, dass ich nicht dazu kam T_T ) aber ich glaub man sieht ihm nicht an wie lang ich drangesessen hab ^^v Najaaa ... ich war grad beim inken (keine Ahnung warum ich nach dem Kopf erstmal die Hose gemacht hab *g*) ... war so sehr damit beschäftigt, dass ich nicht bemerkt hab wie mein Lateinlehrer auf mich zukam (der hat mir das Blatt auch "gespendet" ^^ ist nen langweiliger Text über Dädalus drauf ... auf LATEIN *grusel* ) und der hat mir mein Bild geklaut obwohl ich noch gar nicht fertig war T_T Habs dann erst heute nach 10 minütigem Betteln wieder gekriegt (meine ganze Pause ist draufgegangen ...) und naja ... sieht sehr sonderbar aus, so halb geinkt ^^ Ist übrigens eigentlich mein erstes Mal dass ich nen Körper zeichne (deshalb passten die Beine auch nicht ganz drauf, ursprünglich war nur ein Kopf geplant ^^ ) und naja ... die Falten sind irgendwie sch....lecht gesetzt ^^" Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nenu
2002-07-10T16:04:16+00:00 10.07.2002 18:04
Ein Bild zieht doch immerwieder eine Geschichte hintersich her ^^ und bei dem süßen Bild hier find ich die Geschichte
richtig lustig XD
*normalerweise auch auf den Rückseiten von öden Texten zeichne* XD
Von: abgemeldet
2002-07-09T14:12:00+00:00 09.07.2002 16:12
Oh, wie süß. Der ist ja total niedlich.