Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chizuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2002 23:50
wieder mit paint gezeichnet, habe mich allerdings noch nich an die colo gemacht, weil ich noch shampoo dazu zeichnen möchte. ich finde als rivalinnen passen sie ganz gut zusammen auf ein bildchan ^-^ ich hab mir für den bg okonomiyakis ausgesucht..bin mir aber nich sicher ob ich sie für den hintergrund zeichnen soll..was meint ihr? ^^ Themen:
Ranma 1/2

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-10-07T20:16:40+00:00 07.10.2002 22:16
Also für ne reine Paint-Zeichnung isses Klasse ! (Und ich weiß, wovon ich rede...)
Von: abgemeldet
2002-08-30T13:14:12+00:00 30.08.2002 15:14
Ich finde das Piuc sehr gut ^^
Du tust mir ja so leid...ich weiss wie es is, wenn man keine Kommentare kriegt *tröst* Dass du mit Paint so gut zeichnen kannst ist ja mega irre. Ich hab ein Bild hochgeladen (mit Paint gemacht) aber es is eine Zumutung >o<
Naja, mach weiter so, du hast Talent!!! (Ich bin Kunststudentin, ich weiss das!!! ^O^ *loooooool*