Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NanamiKaido   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2002 21:21
Oh gott, und schon wieder ein Depri Pic.
Nur wegen meiner Freundin, die immer noch traurig ist weil ich Freund so weit weg wohnt.
Aber ehrlich gesagt, finde ich persönlich dieses Pic ganz ok. Ok ok, die kenner (sprich Berri/Aero/Thiris und Apfelkeks ^^) sehen die Fehler sofort.
Also haut in die Tastatur ^,~
Und ich stell die Skizze nur hier rein, weil ich wissen will ob sich ne colo lohnt.
Aber ich weiß garnicht in welchen farben ich es colorieren sollte °.°
Also brauch ich mal wieder eure Hilfe ^,^
Liebe Grüße, Sere-Chan
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-07-06T17:29:31+00:00 06.07.2002 19:29
ich mag deine depri pics die leute haben alle diesen schönen gesichtsausdruck gefällt mir sehr
die frisur is süß insgesamt gefällts mir echt gut ,nur schade das keine colo da ist ^-^
Von:  Lethtendris
2002-07-03T18:54:50+00:00 03.07.2002 20:54
also sere-chan :) beruhig sich mal *g* so schlimm isses doch gar ned so arg so viele fehler hast du ned reingehauen, du wirst echt besser :)
du solltest bloß die outlines sorgfältiger zeichnen, auch wenns bloß ne skizze ist, ich find dann läßt sich sowas einfacher colorieren. das einzige was ich son bisl zu bemängeln habe ist die frisur ... die haare sehen irgendwie komisch aus ^^; aber das is nur mein geschmackt, die zopfbänder sind irgendwie zu weit unten (wenn es denn welche sind und ich keine tomaten auf den augen habe) vielleicht änderst das ja noch .... hm und jetzt fällt mir grad auf das der mund irgendwie komisch ist, du hast die outlines der lippen zu stark betont, das wirkt seltsam, hmm eigentlich kann man die auch weglassen glaub ich ... sogern sie den mund ned auf haben sollte, das kann man bisl schlecht erkennen. aber sonst colorier es ruhig :) hmm vielleicht braune haare oder so ... ach du machst das schon ^^