Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gmork   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2019 17:45
» Darling, you can't hide from meeee. «

Haha, schon wieder nur ne doofe Skizze. Hab momentan nicht wirklich Bock meine Zeichnungen zu beenden :D
Aber danke an Outlast Whistleblower - ihr habt mich darin bestärkt, wirklich niemals heiraten zu wollen :P
Themen:
Horror, Outlast

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eddie Gluskin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AmbergrisElement
2019-02-06T14:16:47+00:00 06.02.2019 15:16
Wow, du hast ihn wirklich gut getroffen?
Tolle Skizze!
Von: abgemeldet
2019-02-03T18:47:01+00:00 03.02.2019 19:47
Du kannst halt einfach derbe gut zeichnen! ^^

Das Motiv gefällt mir überhaupt gar nicht, aber ich musste es einfach favorisieren, weil es so extrem gut gezeichnet ist. Ja ... ich bin dein Fan.

Heiraten ist spitzenmäßig!