Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

char-lie   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2006 15:03
So~ endlich habich das bild fertig - es hat spaß gemacht keine frage, aber ich hab mich schwer damit getan, es zu beenden^^ (wie bei allem, was ich anfange - gibt's dafür eigtl nen fachl. ausdruck? ich glaub ich bin krank^^)
das mönd-kälbchen hat sie sich von mir gewünscht, adena ist ein chara aus ihrem buch und sie malt auch selbst fleißig bilder dazu (los, hop hop, schaut mal bei ihr vorbei^^)
ich wollte das bild unbedingt düster halten, weil es zum chara passt, und fand violett für den hg echt subbi - aber mein scanner hat natürlich gestreikt. ich muss sagen ich mag lila wirklich - mein scanner eben nich v__v der macht da grundsätzlich grau draus - is schon interessant^^ bei dem sess/kagu-bildchen mag das noch vertretbar gewesen sein, aber ich fand hier war der lila-hg doch wichtig, also habiks mit der digicam fotofiert und am pc nachbearbeitet - das ergebnis isn hammer-unterschied (http://i104.photobucket.com/albums/m198/futeru-san/scanvsdigi.jpg?t=1177620849)
neben einigen unproportionen is mein letzter kritikpunkt der zu krasse kontrast zwischen ihr(~er haut) und dem dunklen hg. ik hab den hg so nicht geplant und zuletzt gemalt, sodass sie überhaupt nicht in ihre umgebung passt (nackt issie außerdem -__-) und wie aufgeklebt scheint TT__TT
und oh ja~ das bild ist sehr bedeutungsschwanger^^ kamelien sind ein symbol für den tod und eine schlange steht für wiedergeburt
und nein. ich hatte keine langeweile^^ das mit den ästen is reinste blender-technik - sieht voll kompliziert aus, is aber nur gekrakel^^ ich hätte dabei auch mit links malen können und wahrscheinlich würden sie dann noch realistischer aussehen *gg*
Themen:
Fantasie

Stile:
Aquarell, Farbe

Widmung:
selbstverständlich Mondkalb

:
ich hab den größten und schwersten teil meiner klausuren hinter mir und bald freie tage - ich will wieder mehr zeichnen @___@

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-27T15:47:30+00:00 27.10.2006 17:47
woaah...
ik find dat bild so cool *schwärm*
Von: abgemeldet
2006-10-26T18:09:35+00:00 26.10.2006 20:09
Wow! ist echt schön... so unschuldig aber mit schwert sieht voll schön aus. einfach toll...
Von:  Mondkalb
2006-10-26T16:05:08+00:00 26.10.2006 18:05
ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HEIRATE MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Schpog
2006-10-26T16:01:43+00:00 26.10.2006 18:01
Waha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>/////////<
Das Bild total geil find!!!
Ich liebe deine Art zu Colorieren!!!!
Das Bild is allgemein TOLL!!!! °o°V
Von:  J-chan
2006-10-26T13:11:07+00:00 26.10.2006 15:11
Hm.. an sich recht schön gemacht. Wie du schon gesagt hast, ist der Charakter etwas zu hell für den dunklen Hintergrund.
Der Chara ist doch weiblich, oder? Ich habe anfangs ein bisschen dran gerätselt, weil sie eine relativ gerade Taille für eine Frau hat und außerdem kann man kein bisschen Brust erkennen O.o"