Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yavanna   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2006 17:32
Jiang-shi: chinesischer Zombie, kann sich u.a. in einen Löwen verwandeln. Das Bild ist schon ein Jährchen alt. Aber ich finds trotzdem noch krankhaft cool! Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-20T20:52:16+00:00 20.10.2006 22:52
Wuaaaaaaaaaaaah...Gänsehaut pur!!! Das ist echt geilo gespenstico und voll irre...die Hautfarbe des Zombies ist klasse und der Kopf des Löwen *bauklötze staun* Er/Sie/Es (ja, was denn nu? XDDD) hat wohl gerade eine Verwandlung vor, ne?!
*eine eins geb*
Liebe Grüße
Lina
Von: abgemeldet
2006-10-06T09:53:34+00:00 06.10.2006 11:53
wuuuuuuuuuuuh gruslich Ö_Ö
Von: abgemeldet
2006-10-05T19:53:55+00:00 05.10.2006 21:53
Krass~
Ich find das Bild so genial, dass ich gar nicht weiß, was ich dazu sagen soll~
O.o
Also der Zombie ist echt mal geil, auch wenn man irgendwie nicht erkennen kann, obs mal ne Frau oder nen Mann gewesen ist. Naja... eher Mann, aber seinen Gutsten scheint er ja irgendwo verloren zu haben. *auf seinen Schritt deut*
XDDDD
Der Löwe ist dir auch super gelungen find ich und dieser Verwandlungsprozess wird ansatzweise dargestellt, dass man es sich vorstellen kann. Auch ne super Idee...
Joa....
Die Colo ist auch super. ich steh auf dunkle Farben. Echt klasse~
Hui... jetzt ist der Kommie doch noch ein wenig länger geworden^^

See you^^
gruß jenki
Von:  Trance_Gemini
2006-10-05T18:14:23+00:00 05.10.2006 20:14
hui sieht ganz ganz schön gruselig aus :)
Von: abgemeldet
2006-10-05T17:15:03+00:00 05.10.2006 19:15
muahaha, ich hab dich durchschaut! XD das war der grund, aus dem du die bilder heute gescannt hast und brennen wolltest ... hrrr, wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen? XD

du kennst meine meinung zwar schon, aber auf das hier MUSSTE ich einfach nochmal kommentieren - weil es das schicksalsbild ist! XD (das bild, das julia und ich schon vorher im computerraum gesehen und bewundert hatten, bevor ich dich überhaupt kennenlernen durfte XD)

also: einsame spitze, gefällt mir immer noch sehr gut. aber du solltest es vllt in photoshop nochmal neu skalieren, damit die qualität wieder so gut ist, wie die des originals. wenn du willst, können wir das die tage mal im raum vom rothemund machen, wär doch schade, wenn man sich mit so nem scan so abfinden müsste ...

Grüße,
Thekla
Von: abgemeldet
2006-10-05T16:07:05+00:00 05.10.2006 18:07
Ohoho, das kenn ich doch! UUUHYEAH! wie's mir schmeckt!

Also echt extremo das Bild! Immer weiter weiter so!

---Mr-D---