Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

himawariko   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2006 11:35
Ich hab mir letztens die Kenshin OVAs angesehen (und den anime-film, der war aber..bescheiden..)und die waren so genial! Es ist so traurig, dramatisch und dann dieser mit Narben übersähte Körper (hrhrhr)
Jedenfalls war ich kurzfristig inspiriert, Kenshin aka Shinta zu malen, simpel und schnell, deswegen ist das Bild auch nicht so oberbesonders (tolles Wort o,o)
Am Pc hab ich noch ein bisschen damt rumgespielt und fand gefallen an den variationen, deswegen hab ich sozusagen eine Collage drausgemacht ^^
Ich find so hat jedes Bild eine andere Wirkung, das negative sieht nach einem Flammenmeer aus und das sepia-farbene wikrt wie eine Erinnerung Himuras.

Eigentlich wollte ich das Bild auch viel dunkler gestalten, also den oberen Part eher schwarz machen, aber ich wollte die Dynamik der Haare nicht gefährden, indem ich mit Farbe dazwischen male, also hab ich mich für die stilistischen Splotsches entschieden XD
Themen:
Kenshin

Stile:
Aquarell

Dauer:
öh..nich so lang, höchstens 1-2 Stunden. Die Zeit vergeht immer so schnell, wenn man malt ^^

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MakubeX
2006-10-05T10:04:49+00:00 05.10.2006 12:04
Cool , ich will mehr davon XD
Von:  Miya89
2006-10-05T09:47:29+00:00 05.10.2006 11:47
Ein triptychon! das des immer noch jemand macht is ja cool
Von:  Njoki
2006-10-05T09:40:31+00:00 05.10.2006 11:40
WOW