Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pferfferminzbonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2006 12:21
Das liebe Hotti is nicht abgezeichnet auch wenn das so da angegeben ist, weil als ich die outlines hochladen wollte wurden die mit der Begründung zurückgewiesen die seien abgezeichnet!!!
So das Pferd ist nicht mein eigener Chara aber die Beschreibung aus dem Buch würde viel zu lang weden für meine eh schon viel zu lange Kurzbeschreibung!!!

Much Fun damit!!
Abgezeichnet: Eigentlich is das Pic net abgezeichnet aber Animexx is da anderer Meinug wer allerdings die Trilogie lesen will in der das Pferd vorkommt kann mir ne ENS schicken und ich sag euch wie die Bücher heißen!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2006-12-05T17:46:37+00:00 05.12.2006 18:46
*//////* ich liebe pferde
ist echt suuuuper gezeichnet und schöne colo!!!!!^^
mit einem hintergrund würde das bild vielleicht besser aussehen,aber so siehts auch voll coooool aus!!! ^_____________^
*1 geb* =^.^=
Von:  YourBucky
2006-10-31T19:39:31+00:00 31.10.2006 20:39
Das ist schön... ich liebe Pferde. ^^ Die Mähne und der Schweif wehen wirklich toll, und der Körperbau sieht so dermaßen echt aus... wow.
Von: abgemeldet
2006-10-30T19:13:51+00:00 30.10.2006 20:13
*wie Honigkuchenpferd grins*
Ich hab mich schon gefragt wann du mal dein altes Markenzeichen durchsickern lassen würdest.
*sich duck*
Uwaah hau jezz bloß nicht zu! War doch net bös gemeint^^
ich mein wenn einer Pferde zeichnen kann dann jawohl du!

MFG PTT
Von: abgemeldet
2006-10-05T17:59:36+00:00 05.10.2006 19:59
Tjaajaaaa... ich hab auch immer meien probleme mit der meinung von den freischaltern.... echt deprimierend, nä?

Das Pferd ist toll *.* ich hab mal Spirit den wilden mustang versucht zu zeichnen... Pferde sind sehr schwer zu zeichnen *nicks* besonders die beine... aber ich find du hast das echt toll gemacht *rumhopps* ich mag auch besonders die haare (ich kenne mich nciht mt pferden aus, und bevor ich was falsches sag schreib ich einfach nur haare ^^°)

LG Knustschi