Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2006 10:57
Mein erstes Jubiläumsbildchen °XD
Zu feiern ist: 3 Jahre Vereinsmitgliedschaft sind hinter mir :D
Und 4 Jahre Onlineclubmitgliedschaft...
Netterweise ist dieses Bild das 600ste in meinem Ordner O_o *alle durchnummerier*

Zum Bild selber: Letztendlich ist es doch nicht so hässlich geworden, wie ich anfangs dachte :D

Format: A5

Darstellen wollte ich Aiko und Yuki als Superhelden. Aber irgendwie sehen sie aus wie Magical-Leute. Die Farben sind nicht knallig genug und die Klamotten zu weit XD außerdem hat Aiko zu viel an und zu kleine Brüste für eine Superheldin.
Themen:
Animexx

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-17T07:24:54+00:00 17.09.2006 09:24
Wow, sehr schöne Farben und Gesichter! Nur die Brille finde ich etwas zu groß! Oder is das Absicht? Ansonsten sehr gut.
Von:  Atsusa
2006-03-13T20:23:31+00:00 13.03.2006 21:23
Au ja^^ Taksido Yükie^-^
Ich mags trotzdem! Superhelden sind ja voll meins^^
Von:  LadyHiwatari
2006-03-04T17:27:57+00:00 04.03.2006 18:27
Ah ja.. Glückwunsch zu 3 Jahren Vereinsfuzzi, 4 Jahren Onlinefuzzi und dem 600.Bild im Ordner! =)
Von:  LadyHiwatari
2006-03-04T17:27:09+00:00 04.03.2006 18:27
Das Bild ist echt hüpsch! ^^
Und es gefällt mir so, wie sie sind! Echt gut gezeichnet!
*lob*

LadyH
Von: abgemeldet
2006-02-18T15:21:19+00:00 18.02.2006 16:21
auch alles gute nachträglich von mir, zum jubiläum ^^
sieht mal ieder klasse aus^^
ideeund umsetztung sind dir sehr gut gelungen :3
*favo*
Von: abgemeldet
2006-02-18T14:14:17+00:00 18.02.2006 15:14
Na dann gratulier ich mal *handschüttel* X3!
Ähm...wenn du so beschreibst wie es eher hätte aussehen sollen gefällt es mir so wesentlich besser XDXD.
Und seit wann müssen Superhaldinnin n riesen Vorbau haben XD?
Egal, ich find schon dass die beiden nach Superhelden aussehen (das mit der Magical-art kommt bestimmt nur durch die Geister (man kann Geister festhalten O___o) die da rumschwirren.
Die Idee is aber echt ma ganz gut ^^.
Der Yuki grinst toll X3 Aiko dagegen sieht eher konzentriert aus (da macht sie immer die Arbeit was ^^°).
Die Umhänge flattern so toll ^.^.
Von:  Jonouchi
2006-02-17T22:27:21+00:00 17.02.2006 23:27
Genial wie immer...
*den kerl anschmacht*
*det mädel bewunder*
Von:  Nekoryu
2006-02-17T21:33:36+00:00 17.02.2006 22:33
die dunkle seite der macht---eeeh des animexx
xDDDD

angekündigtes bild-san xDDDD ich mag es xD
Von: abgemeldet
2006-02-17T16:38:39+00:00 17.02.2006 17:38
*lach* Sehen sie halt aus wie katholische Superhelden, das ist schon okay. Mein nächstes Bild wird ein Superheldenbild, deshalb hab ich mich ein wenig mit der Materie auseinandergesetzt. Merkwürdigerweise hab ich dabei festgestellt, wie UNFLEXIBEL die Zeichner von weiblichen Superhelden sind. Ich meine...männliche Superhelden haben ALLES MÖGLICHE an, da gibt es ne riesen Bandbreite an Möglichkeiten, die Designs der Klamotten sind ungeheuer verschieden, aber die weiblichen Superhelden sehen IMMER gleich aus. Die haben entweder einen Ganzkörpercatsuit an, zweifarbig, oder ein knappes Röckchen. Manchmal auch nur so nen Body, also Catsuit ohne Beine und Arme. Dann Handschuhe, ne Maske, hohe Stiefel...Das ist echt...erbärmlich :) Und diese RIESENMÖPPEN :) Irgendwie bin ich froh dass deine Aiko noch aussieht wie Aiko und nicht wie eines dieser Superbabes. Mir gefällt das Design ihrer Klamotten sehr. Gut, man muss echt die Beschreibung lesen um sie nicht als Magierin sondern als Superheldin zu erkennen, aber das liegt meiner Meinung nach an den oben genannten Klischees, und es ist keine Schande, gegen die zu verstoßen. Basta.
Finds schön wie du das Karo und die X in ihr Kostüm eingearbeitet hast, und die Farben gefallen mir ungeheuer gut.
Schade dass man von Yuuki nicht so viel sieht, aber WAS man sieht sieht recht vielversprechend aus.

Mein größter Pluspunkt geht aber an dich, weil du mit Aquarell gearbeitet hast. Ist schön mal wieder ein Bild von den beiden Maskottchen zu sehen, das mit traditionellen Medien entstanden ist.
Meisterhaft, wirklich :)
Von: abgemeldet
2006-02-17T16:00:15+00:00 17.02.2006 17:00
*empfehlen geh*
gefällt mir sehr ^^