Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ademh   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2006 04:59
so....mal wieder ne Aquarell-manscherei(ja-ich kann immernoch nich sauber damit arbeiten und trotzdem plag ich hier alle mit dem ergebnis XD)

diesmal endlich ein kleiner Vic *x*
war eigentlich anfangs nur so ne skizze...ursprünglich sollte er auf nem felsen hocken, aber irgendwie....kann ich keine beine >_>
die skizze gefiel mir dann doch ganz gut und ich wollte es mal wieder mit den Aquarellfarben versuchen....is immer wieder das reinste Abenteuer mit den Dingern XD

tja...viel zu sagen gibts weiter nich.
Zwischen dem Gras sollte etwas Nebel/Dunst hängen und im HG auch(deswegen hellererer XD)...der Mond is etwas komisch und die Proportionen stimmen nich ganz, aber gefallen tuts mir trotzdem x3
vor allem die bäume mag ich, weil wir solche auch in nem kleinen Park bei uns in der Stadt stehen haben...sind irgendwelche asiatischen Kirschbäume-kA XD alle so schön verwachsen und krumm...und im Frühling blühen die herrlich *_*

ps.: is alles etwas zu rötlich gescant...normalerweise is das gras mehr bläulich und die haut nichganz so rot....ließ sich aber am PC auch irgendwie nich hinbiegen ö_ö
Themen:
X-Men

Stile:
Buntstifte, Aquarell

format:
höhe: A4 | breite: etwas mehr als A4

teschnük:
Aquarell | Buntis | weisse Tusche

motiv:
cuteee~ sabes <3

verse:
ultimate, denk ich o_o mag des design irgendwie....incl. der etwas unappetitlichen Kette XD

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-03T11:46:29+00:00 03.06.2009 13:46
Echt Klasse! Die Farben sind so was von genial, die Figur springt regelrecht aus dem Bild heraus. Du hast alles gut in Szene gesetzt. Ich möchte Vic auch mal zeichnen, hab ihn ja gern den kleinen Säbelzahner XD Aba mal so aus Neugierde ne kleine Frage, du hast bestimmt die Grashalme einzelnen gemacht, aye?
Ich finds im Allgemeinen sehr schön und stimmig und mah Victor is ja ein Hammer chara. =^^= Ich bin froh über dein Bild gestolpert zu sein XD
Von: abgemeldet
2009-05-08T09:23:26+00:00 08.05.2009 11:23
OMG *favo* das bild is ja mal supergenial O___O Ich liebe de Farbeinsatz und die ganzen tollen Details O__O *love it*
Von:  Chino-kun
2007-12-26T15:36:40+00:00 26.12.2007 16:36
Hammer geiles Pic! *o*
*das Pic anschmacht*
Die Colo, der HG und einfach alles so genial gemacht! X3~
Von: abgemeldet
2006-06-12T20:17:53+00:00 12.06.2006 22:17
O_o WAHNSINN!!!! GOTT!!!! MAN WIE COLL SIEHT DAS DENN AUS?!
Von: abgemeldet
2006-04-30T20:45:21+00:00 30.04.2006 22:45
wahnsinn.....klasse umgang mit der colo *sabber* und tolle umsetzung der pose ^^ *schlabber*
WIE LANGE HAST DU für das ganze bild gebraucht???
Von: abgemeldet
2006-04-22T19:59:58+00:00 22.04.2006 21:59
oho siet ehct cool aus !! die colo ist so fein =) auch wenn ich den chara nicht kenn >.< hab xman nie angeguckt +.~
Von:  DesertRose
2006-03-28T18:02:23+00:00 28.03.2006 20:02
Ohhhhhhhh!!
Ich liebe ihn (jawohl)!!!
^^
Von:  Skylinecloud
2006-02-21T14:13:32+00:00 21.02.2006 15:13
Uiehhh.... sieht aus wie ein Wehrwolf. Echt super gemalt. Und auch die Farben gefallen mir sehr. Hm.. wenn der nicht auf einem Felsen hockt, ist ja net schlimm. Sieht sogar so besser aus. Irgendwie hats schon was. Der Mond sieht klasse aus. Wirkt alles sehr mystisch und geheimnissvoll. Könnt mir vorstellen das er sich sofort verwandelt. *g* Hm.. da fällt mir auf das sein "Brüste" echt ausgeformt sind. Ähm, nicht böse sein, sieht aus als hätte er eine kleine Brust- oder siehts nur so aus?! Ich glaub Männer haben nicht so starke Konturen (Umrandungen) der Brust oder? Iss ja egal.
Von:  Xeres
2006-02-17T20:49:48+00:00 17.02.2006 21:49
ein super bild!!!!! ^-^
Von: abgemeldet
2006-02-17T15:12:32+00:00 17.02.2006 16:12
*sich net verarschen lässt* Dat kann man doch net mit Aquarell, Buntis und weißer Tusche hinkriegen!! Muh @_@ Ich staune und klicke (ne 1 natürlich) und verkrümel mich mal apathisch starrend in eine dunkle Ecke vor lauter Staunerei. XD
Nee also echt dat is unglaublich goil. Und nur so wenig kommis. Nur weils so spät hochgeladen wurde... *kickt Mexx* ^^
Weita so!
Ulli