Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FeenNase   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2006 16:34
Joa, mein erster Aquarellversuch ^^'... Also es gefällt mir, wenn ich ehrlich sein darf sehr gut. Aber mein Scanner hat das ganze Bild verunstaltet! Ich mussts mit'em PC leicht korrigieren... Das hats kaputt gemacht *heul* T_T...
Wie ihr seht, wollt ich mich ma nicht um den Hintergrund drücken ^^', jetzt bleibt nur die Frage: Ob ichs nich besser gelassen hätt *hehe*. Ich bin momentan wieder aufm Feen-Trip ^^. Werd wohl auch noch Spring, Summer und Winter machen, so ums abzurunden ^^.

Sayonara Saky-Chan
P.s. Kommis sind mir immer willkommen ^^
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Aquarell

Dauer:
ca. 6 Stunden

Musik:
N paar klassische Gitarrenstücke ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-18T19:30:06+00:00 18.02.2006 20:30
Sie hat ein bissel sehr dünne Arme, wirklich! naja, aber sonst find ich das Bild so was von geil ^________^ Habs gleich empfohlen, weil die Atmosphäre einfach nur schön is, und der Drache is auch voll knuffig! Echt spitze ;]]]!
Von: abgemeldet
2006-02-17T11:47:49+00:00 17.02.2006 12:47
Wieso Arme zu dünn? Ich find sie fügen sich super in dem Stil ein! ist wirklich ein schönes Bild!
Nur auf dem boden find ich fehlen ein paar einzelheiten!

Aber mir HG hab ichs auch nicht, und mein Scanner zickt auch des öfteren...

*geb ne stimme*
Von: abgemeldet
2006-02-17T00:08:40+00:00 17.02.2006 01:08
Ich find die Farben total wunderbar.
Warscheinlich leuchten sie im original noch mehr, oder?
Achja...zu den dünnen Armen: Ich zeichne auch immer dünne Arme und kriege das immer vorgehalten oder wer die Bilder von Moloch kennt und da teilweise die Kommentare gelesen hat (stand immer was von "zu" dünnen Armen)...Ich finde das ist eine Frage des Stils.
Wenn jemand jemanden zeichnet der Dick ist, würden dann auch alle sagen: Der ist aber zu dick?
Naja...ich finde die arme passen hier auf jeden Fall.
Und ihr gesamtes Auftreten mag ich^^
Von: abgemeldet
2006-02-16T17:40:53+00:00 16.02.2006 18:40
Pet?! Unter Pet stelle ich mir nen fluffigen Hund oder ne Miezekatze vor! ;)
Und ich finde ihre Arme super!! *lach* Aber ich musste mir wegen meinem dürren Jungen im letzten Bild auch vieles anhören! ;)

Alles in allem sehr gut! *smile*

StoneHeart
Von: abgemeldet
2006-02-16T16:33:09+00:00 16.02.2006 17:33
ach quatsch, das die arme so dünn sind passt supergut! es ist eben deins til, außerdem sieht die fee dadurch so süß un zerbrechlich aus XDD
ich find s tollo!!
die flügel sind acuh schön!!! ^^
Von:  Nocturnella
2006-02-16T16:21:06+00:00 16.02.2006 17:21
ja ich verabscheue meinen scanner auch dafür^^
kann es sein, dass du amy brown kennst?? der style erinnert mich irgendwie an ihre bilder. ich persönlich liebe es ihre bilder zu zeichnen, oder in ihrem style^^
das bild gefällt mir echt gut. ich finde es gar nicht so schlecht, dass ihre arme so "dürr" sind! ich finde das hat was. vielleicht hätte man die beine dann ja auch dementsprechend lang machen können, aber muss ja nicht^^
ihre flügel finde ich sehr schön. das einzige an dem ich vielleicht etwas zu bemängeln hätte wäre der boden.... aber das ist nicht so schlimm!
alles in einem finde ich es echt gelungen!
Von: abgemeldet
2006-02-16T16:03:41+00:00 16.02.2006 17:03
also erstmla die farben find ich total sweet ... aber die arne sind zu lang und zu dünn dat ist die kretik hoffentlich kannst damit leben ;-)
Von: abgemeldet
2006-02-16T15:37:39+00:00 16.02.2006 16:37
Cool! ^_^ Idee find ich gut und auch der HG ist schön! ^^ Mir gefallen die Falten auf ihrem Kleid sehr gut! ^.^ Aber ihre Arbe sind ein bisschen sehr dürr, oder? Na ja... ^^ Den Drachen find ich niedlich! ^.^ Weiter so! XD
Liebe Grüße, CS