Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunera   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2006 16:27
time after time
Zeit kommt und geht,
time after time
wird vom Winde verweht

du bist der Zeuge der Zeit
ihr geht den Weg seit anbeginn zu zweit
stumm geht ihr vorbei, ohne ein Wort
du bist an jedem Ort
mit ihr und doch allein
time after time

Also das ist mein Drache Kyo, wie manche von euch schon gut erkannt haben hab ich mich bei ihm an einem Fuchs orientiert.
Ihr müsst mir die einzelne lange Strähne an seinem Kopf verzeihen aber ich brauchte einfach irgendwas das meinen gewöhnlichen Stil bricht und eigentlich gefällts mir ganz gut ^-^
Ich weiß an manchen stellen sieht man noch die Bleistiftstriche und die colo is auch nich gerade die Sauberste ,aber wenn ich was für mich zeichne verlier ich irgendwann die Lust.
Das der Hg nicht gecolot ist, ist allerdings absicht. Soll die schnell vergehende zeit darstellen.
MIch hat eigentlich ein älteres Bild irgendwie da drauf gebracht. Hier der Link:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=244145&sort=zeichner

So Cat-chan^^ wie dir ja schon aufgefallen ist ist das der Drache für die outis *knuddel* nochmal danke dass du das für mich machst !
Heal
Lu-chan
Themen:
Drachen

Stile:
Aquarell

Gedanke danach:
Anfangs fand ich ihn etwas gewagt wegen den vielen Hörnern und Haaren aber jetzt gefällt er mir richtig^^

Musik:
Viel ^^ z.b. Gravi mukke und und und

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Urth
2006-05-24T09:21:47+00:00 24.05.2006 11:21
Ich find den cool
Von:  BlackRaven
2006-03-22T20:49:36+00:00 22.03.2006 21:49
Doe Pranken sind mir als erstes aufgefallen, die sind super.
als nächstes dann die hörner, diese "Struktur" auf den Hörnern ist wirklich einmalig.
Was ich allerdings finde, ist, dass sein Kopf etwas klein wirkt, vielleicht durch die großen schweren Hörner oder den langen Hals, ich weiß nicht, könnte aber auch daran liegen, das ich drachen mit massigen köpfen bevorzuge, deshalb verzeih meine subjektive einschätzung XD"
Von:  Skinflayer
2006-03-19T19:14:01+00:00 19.03.2006 20:14
man sieht richtig schön die fuchs-verwandschaft^^
die hörner sehen interessant aus, der kopf wirkt durch sie allerdings etwas schwer aus ^^"""
*1geb*
Von: abgemeldet
2006-03-13T12:55:33+00:00 13.03.2006 13:55
Das habe ich sofort gemerkt,schaut von dem
Farben aus wie ein Fuchs und um ganz genau zu
sein wie die Farben von Rabbis Fuchs,ich dachte
schon du hättest Rabbi den Fuchs in einen Drachen gezeichnet!^^"""

Schaut super aus!^^
Von: abgemeldet
2006-02-27T20:43:17+00:00 27.02.2006 21:43
wowi der is ja süüüß *scih gerade verliebt*
aber echt ^^
*1g*
aires~
*auch gerne streicheln will*
Von: abgemeldet
2006-02-27T20:17:18+00:00 27.02.2006 21:17
ui! o.O
sieht wirklich knuffzelig aus! =^^=
auch wenn die pfoten scharrf aussehen! XD
Von:  Niwelia
2006-02-24T17:45:38+00:00 24.02.2006 18:45
so knuffig und süß*herzenaugenbekomm*
Kann man den Streicheln???
Von:  Dragoncat
2006-02-17T16:09:50+00:00 17.02.2006 17:09
So jetzt komm ich auch mal hier dazu es zu Kommentieren was und nur Magic hat dir bis jetzt geschreiben das kann doch garnicht sein daweil sind deine Pic soooooooooo gut warum schreibt den keiner was soll der scheiß?

Ich find es wieder mal klasse das Pic. Die Colo und die Pose und einfach alles mir gefällt es sehr gut und auch der Hintergrund ist super dir fallen immer so gute Hintergünde ein. Einfach klasse das Pic.

*geb eins und fav.*

Bye Cat "miau"
Von:  DarkMagic
2006-02-16T20:45:36+00:00 16.02.2006 21:45
Nya Lu-chan Kyo sieht ja echt hammergeil aus
Schon allein weil du dich für ihn an einem Fuchs Orientiert hast er sieht einfach super aus.
Und die vielen hörner und die Haare machen ihn gerade so anziehen finde ich *gg*
Mir gefällt er sehr und ahh er hat so süße Pfoten.
Und überhaupt sieht er voll genial aus sein auge gefällt mir auch sehr und die colo sieht überhaupt wie immer so geil aus.
Und der HG passt doch auch super ich mag das bild sehr!

*eins geb und in favoliste pack* deine Mee-chan =^-^=
Von:  DarkMagic
2006-02-16T20:41:49+00:00 16.02.2006 21:41
erste