Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukikage   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2006 12:14
Vor kurzem bin ich endlich mal mit diesem bild fertig geworden, denn wie viele andere hat es Ewigkeiten unvollendet rumgelegen. Ich muß die anderen auch mal zuendemalen, statt immer was neues anzufangen >__<
Hier habe ich meinen Tsukikage mal wieder mit langen Haaren abgebildet, so waren auch die anderen Charaktere besser "in seine Erinnerung" zu malen. Außerdem wäre diese Szene eher später in meinem (wohlgemerkt immernoch nicht weitergezeichneten) Doujinshi anzusiedeln.
Es gibt zwar einiges in dem Bild zu bemängeln, aber trotzdem bin ich auf den Hintergrund (diese Felswand) schon stolz ^^°
Ich habe hier mit noch weiteren Medien rumgemantscht. Außer dem angekreuzten hab ich noch viel Gouache benutzt und dann noch in Photoshop ein bisschen an den Farben gedreht (aber nur ein bisschen ^^).
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
www.tsukikage.de


Ist dem Dōjinshi "Among Shadows" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-06T12:50:40+00:00 06.04.2008 14:50
Boah!! Hammer!! *O*
Sieht voll geil aus!!
*1geb+favo*
Von: abgemeldet
2007-03-04T14:16:24+00:00 04.03.2007 15:16
Und ich bemerke dieses geile Bild erst jetzt... Die Farben sind ein Traum.
Von:  Yashakawaii
2006-08-03T15:09:20+00:00 03.08.2006 17:09
Blubb das war mein Text, bin gerade am PC meiner Sis, das Bild ist echt Göttlich! ^-^
Von:  yuriko_mitsui
2006-08-03T15:07:44+00:00 03.08.2006 17:07
Das Bild ist in seiner ganzen Komposition göttlich! *in Favorites pack und Herzchenaugen bekomm*
Außerdem liebe ich die Farben die du für dieses Aquarell verwendet hast!
Von:  behrami
2006-07-23T21:03:28+00:00 23.07.2006 23:03
Wieder geil - einfach gail x}
Inü~
Von:  Skorpion
2006-03-23T09:56:12+00:00 23.03.2006 10:56
*nach ewigkeiten Kommentare nachholt*
Das Bild ist super, mir gefällts richtig gut.
Sie Colo ist toll, und der Hintergrund sieht super aus, nicht nur der Fels, auch der Himmel ist sehr schön, und das Wasser *_*
Das Einzige was mich nicht ganz überzeugt, sind die Wasserspritzer, aber da wüsst ich auch nicht, wie anders machen.
Weiter so, mehr so tolle Bilder :)
Von: abgemeldet
2006-02-24T14:25:57+00:00 24.02.2006 15:25
Du machst es einen schwer Fehler zu finden!!! XDDD

Bemühe dich gefälligst Fehler, wenn nicht nur Kleine, reinzubauen!!! *lol*
Tja,... Colo ist dir auserordentlich gut gelungen! Auch keine Anatomiefehler,...vielleicht,.....ne doch nicht!

*1geb*
Von:  Zipp
2006-02-18T20:17:53+00:00 18.02.2006 21:17
sehr schöne Colo ich beneide leute, die so mit Aquarell umgehen können :)
Vor allem Haare und Kleidung der oberen Personen sind gut gelungen. Die Schattierung bei dem großen Kerl ist aber doch ein bisschen zu "spitz", er wirkt ein bissle unnatürlich so.
trotzdem super leistung!
Von:  Pai-chan
2006-02-17T13:06:28+00:00 17.02.2006 14:06
wow, tuskikage hat schöne farben bekommen. der übergang von haar zu den anderen personen ist dir echt gut gelungen.
die felswand gefällt mir persönlich auch sehr gut. ^^
das einzige, was mir nicht sooo gut gefällt, ist das gesicht der frau, aber sonst finde ich das bild echt gelungen, haaammmerr!!!
und sonst seh ich keine fehler ^^;;;
Von:  Cariad
2006-02-17T11:16:14+00:00 17.02.2006 12:16
*grins* Eine Woche Krankenhaus und schon hab' ich irre viel verpasst. Gottseidank ist nun wieder alles in Ordung (ich habe leider ein wenig zu früh Wehen bekommen, aber nach einer Woche liegen und 5 Tagen Infusion hat sich alles wieder beruhigt). Dem kleinen Robin geht's gut (mittlerweile ist er 40 cm groß und etwa 2 kg schwer und strampelt fleißig in meinem Kugelbauch herum ;-)
So jetzt noch danke für die lange Ens über die ich mich gerade so richtig toll gefreut habe und dann ab zur Kritik ^__~

Farblich gefällt's mir wieder mal sehr gut, was dabei rausgekommen ist. Die Wokenwand gefällt mir nicht ganz so gut - irgendwie kommt mir der Übergang zum Himmel ein wenig zu massiv und zu aprupt vor, dafür liebe ich die Felsen, die sehen so richtig genial aus. Die Figurenanordung finde ich auch ganz okay, nur an Tsukikages Hand bzw. Schulter (rechts) kann ich mir nicht helfen, aber da wirkt irgendwas nicht ganz stimmig nur komm ich einfach nicht drauf, was genau mich da stört, weil eigentlich müsste es ja passen. Nichts desto trotzt ein wirklich tolles Bild.

Liebe Grüße Rita und Robin (mittlerweile 32. Schwangerschaftswoche und sehr viel Bauch ;-)