Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ohli   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2006 09:07
Uiiiiiiiiiii dat Ohli *drop*
Jou jou... nach langem hört man von mir und meinem Lugias auch mal wieder etwas *umherkulla*
ich hatte irgendwie nie Zeit und war zu faul meine Bilder hoch zuladen *drop*
Also naja da bin ich mal wieder und ich quäl euch einfach weiter mit meinen Bildern XP
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell

Musik XP:
Reveolverhel - Die Welt steht still

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-25T06:52:41+00:00 25.05.2006 08:52
Whiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!^^
Wie kawaii is das denn?

*dich lieb drück*

das Bild is genauso super geworden,wie die anderen!
*Lugiafan is*


*1geb*
*sich das Bild krall und in den Favos deponier*

dat_Füchsle
Von:  CC
2006-02-16T10:06:41+00:00 16.02.2006 11:06
Löl du hörst Revolverheld? Heii ich dachte ich wäre die die denn Deutschrock hört...apropos rocken juhuuuuu im Sommer spielen wir SingStar!! ^___^ Ui ja das Bild ist spitzenklasse!! Voll schöne Farbgebung^^
Von:  Tanyanka
2006-02-15T20:20:41+00:00 15.02.2006 21:20
Vom November? XDD
Ma~ann, und ich hab gedacht, ich wär faul XD
Erst mal danke, dass ich wieder diesen Ohrwurm hab x__X;
Das mit der Erde kommt gut rüber, und auch sonst, das ganze Blau im Hintergrund wirkt so schön... aww~ °-°