Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Finn-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2006 15:48
Moinsen!

Hier bin ich mal wieder, mit einem wieder relativ alten Bild. Warum denn das schon wieder? Ich war einfach schlicht zu faul es hochzuladen bisher XD Die Kriegerin gehört zu meiner zweiten Story, die keiner kennt, aber die ich sehr mag. Sie hat noch keinen Namen, deshalb bitte ich mal alle, denen zu diesem Bild ein Name einfällt, mir diesen irgendwie zukommen zu lassen. Je nachdem wird sie später vielleicht auch so heißen.
Ich hatte leider nicht das richtige Papier genommen, um mit Aquarell arbeiten zu können, weshalb die leichte Wellung entstanden ist.

Hoffe auf viel Kritik!

MfG, Finn
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell, Tusche

Eingescannt bzw. fertiggestellt am:
03.03.2005 (ein Jahr später hochladen wird bei mir zur Routine...)

Aus:
meiner zweiten Story (noch kein Name), Nebencharakter

Gedanken zu dem Bild:
Keine. Ich wollte so einen Anzug malen. ;-) Da sie in dieser Position steht und ich dieses Papier verwendet habe, gehe ich davon aus, das ich sie ürsprünglich nur als Skizze geplant hatte *sich nie daran erinnert*

Likes und Dislikes:
Die Frisur, die Augen.... Ist mal was anderes ^_^ ~ Das dumme Papier!!! Mich ärgert das, dass das da so wellig aussieht!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare