Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skorpion   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2006 10:49
Nachdem die Outlines ca. zwei Monate rumgammelten, fiel mir das Bild gestern wieder ein und ich dachte, das es eigentlich ganz gut zum Valentinstag passen würde. (Auch wenn mir der Tag eigentlich egal ist *g*)

na ja, eigentlich nur wegen der Rose. Dabei hab ich Samstag in der Zeitung gelesen, dass weisse Rosen "ich liebe dich rein platonisch" bedeuten. Na ja, wieso nicht, schliesslich ist Armin ein Vampir. Dass er weisse Rosen mag, hab ich eigentlich beschlossen, bevor ich den Artikel las :)

Ich weiss, das Bild ist nicht gerade originell, aber ich war damals enfach in der Laune ein hübsches Geschit zu zeichnen. Den hintergrund hab ich mir erst ebim Colorieren überlegt und nach einigem herumkorrigieren bin ich sogar zufrieden damit.

Und bevor jetzt bemerkungen kommen, dass Armin an Lestat erinnere, ich weiss. Vampir, blonde Locken, selbstbewusstes Grinsen und sogar einen ähnlichen Charakter. Es war allerdings keine Absicht, anfangs sollte Armin einfach ein Rivale für Alexandre sein, und so entstand das Design. Das Problem, wenn man sich zu nebencharakteren zuviele Gedanken macht ist, dass sie plötzlich wichtig werden, und sowas plötzlich auffällt.

Genug geschrieben, ich hoffe, das Bild gefällt euch.


Ist dem Dōjinshi "Nachtschatten" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

outlines:
Tusche, Feder

Colo:
Aquarell, schwarze Tusche, weisser Gelstift, etwas schwazer Buntstift

Charas:
Armin

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChinX
2009-07-13T16:46:54+00:00 13.07.2009 18:46
*Q*...-umkipp-...er is einfach...♥
Von: abgemeldet
2008-04-22T14:54:20+00:00 22.04.2008 16:54
Echt geiler Vampir und echt romantisch . tolle stimmung in dem Bild... passt alles einfach..
Von: abgemeldet
2006-09-04T16:58:56+00:00 04.09.2006 18:58
Hehe, ich musste auch erst an Lestat denken. Aber Armin hat grüne Augen ~vielbesserfind~ xDD
Gefällt mir ansonsten auch sehr gut^^
Von:  dasICHbin
2006-03-13T14:29:14+00:00 13.03.2006 15:29
Insgesamt ein sehr schönes Bild und ein hübscher Kerl *sabber* ;)
Besonders die Farben gefallen mir sehr gut.
Der Hintergrund ist zwar schlicht gehalten, hat aber in diesem Fall genau die richtige Wirkung würde ich sagen. Geheimnisvoll... *rrr*
Ob weiße Rosen etwas von platonischer Liebe bedeuten sollen weiße ich nicht, ich weiß nur, dass sie dem Tod zugeordnet werden und auch oft bei Beerdigungen oder auf Totenkränzen benutzt werden.
Von daher passen sie besonders gut zu einem Vampir ^^

Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist die Kopfform, besonders an der (vom Betrachter gesehen) rechten Seite. Es wirkt als würde da ein Stück Kopf fehlen, die Rundung ist nicht ausgeprägt genug. So sieht der Kopf ein wenig eierförmig aus... ;)

Ansonsten aber wirklich top! :)
Von:  Xyane
2006-02-22T16:00:12+00:00 22.02.2006 17:00
wow! endlich mal ein sexy bild von armin!
sieht echt hammer aus!
*1geb* *favo pack*
bussal chibi-juli
Von:  Plueschtier
2006-02-18T20:50:21+00:00 18.02.2006 21:50
Sieht sehr gut aus, schöner Stil ^^ die schattierungen sind dirauch sehr gut geworden. Auch der Ausdruck gefällt mir sehr gut und das Oberteil. Rundum gelungen. :)
Von:  DIAMOND
2006-02-17T12:26:07+00:00 17.02.2006 13:26
Ah du hast auch ein Vampir der Armin heist. Coool.....ich auch, aber meiner hat kurz dunkel Haare (muss ich erst noch malen) Und dein Armin erninnert nicht an Lestat...dafuer hat er zu lange Haare.
Von: abgemeldet
2006-02-14T19:32:48+00:00 14.02.2006 20:32
man was ein geiler vampir *sabber* ich finde nicht, dass er ähnlichkeit mit lestat hat. armin ist armin ^^'
bin mal gespannt, wann er in der geschichte auftaucht ;)
greetz
Sara
Von:  Sushi
2006-02-14T18:19:22+00:00 14.02.2006 19:19
Das Bild gefällt mir, gerade weil er so was Lestat-hatfes an sich hat ^__^ Die Haare sind einfach toll und die Rose ist auch so schön, weiße Rosen sind einfahc toll. Die Farbgebung find ich auch gelungen ienfach nur schwarz weiß und dieses schöne dunkelgrün...
Von:  Nisichan
2006-02-14T15:56:56+00:00 14.02.2006 16:56
Hm ^^ bedeuten weiße Rosen sowas? Aha! O_o Ich bin mir aber auch sicher, dass man am besten Weiße zur Beerdigung mitbringt. Jedenfalls habe ich das so gemacht. Vielleciht passt Friedhof Flaire besser zu ihm ^___^ Also, ein hübscher kerl der Armin. *sabber* Obwohl ... sein Kopf ganz oben, wo die haare sind wirkt irgendwie zu schmal, hat fast so einen Eierkopp wie ich ^^ Nicht böse sein, so empfinde ich ;-P
Die Colo ist aber mal fantastisch. Ganz besonders die Haut. Das mag ich immer am meisten bei dir. Die Rose wirkt meiner meiner nach etwas wie reingesetzt. Sie ist super gezeichnet, aber vielleicht hättest du die Lines etwas dezenter ansetzen sollen O_o Nisi meckert mal wieder, was? Sorry, aber wir wollten uns ja immer konstruktive Kritik geben ^^
Knutsch, deine Valentine Nisi